29 Mai 2012

Tati das Mützenkind

 Jawohl! Ich bin ein Mützenkind. Vorallem Beanis liebe ich. An die 6 Stk besitze und liebe ich.
Sehr oft trifft man mich mit einer Mütze und das nicht nur in der kalten Jahreszeit.
Immer auf der Suche nach netten Kopfbedeckungen, fand ich bei M & Kate eine Curry Beani.


 Am besten sind Mützen eigendlich dann, wenn du morgens aufstehst, merkst du bist schon viel zu spät dran und hast keine Zeit mehr zum duschen, aber deine Haare in alle Himmelsrichtungen stehen.
Da heißt es dann: Mütze auf und raus. (ich liebe Reime)

 Schade, dass Mützen nicht auch vor Heuschnupfen schützen :D
Gesundheit!

Bei M & Kate, findet ihr aber nicht nur gut aussehende Mütze, sondern auch Kinderwagentaschen, Lampenschirme, Halstücher und mehr.
Ich hab auch noch die schönste kleine Tasche der Welt daher. Sie dient nun als Wickeltäschchen.

Wie fast überall, könnt ihr auch hier wieder Facebook Fan werden und immer auf dem neusten Stand sein.

Kommentare:

  1. mützenkinder sind toll!
    ich bin auch so eins und halte immer die augen offen nach neuen, tollen, einzigartigen, ... mützen!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Hatschi-Bildchen!haha
    Und vorallem tolle Mütze!!
    Ich hätte manchmal auch gern eine
    für so blöde das Haare-ist-scheiße Tage. :/
    Muss ich fast mal gucken! :D

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal unter my Boshi! Da gibt es ein Buch mit tollen häkelanleitungen für Beanies! Und es ist soooooo easy!

    AntwortenLöschen
  4. ui....ein sehr schöner Beanie....aber den gibt es nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so wahnsinnig hübsch! Und der Beanie ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  6. *neid* Was für eine tolle Mütze!! Ich hab leider gar keinen Mützenkopf und bin immer schon über eine froh, die halbwegs gut aussieht;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Beanie!
    oh, und tolles Nies-Bild!
    Abgefahren, dass du "hübsch" Niesen kannst :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein Mützenkind, aber bei mir ist es eher so, dass ich lange Zeit ein Lieblingsteil habe, das ich trage bis es auseinander fällt und dann ein neues Lieblingsmützchen her muss.

    Dass du Heuschnupfen hast ist echt blöd, aber das Bild wo du niest sieht irgendwie süß aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. gesundheit ^^ das bild ist toll XD

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Dir stehen Mützen super, mir leider nicht.. ich habe genau EINE und die setz ich nur auf, wenn ich sonst Gefahr laufe, dass mein Gehirn einfriert - also wenns draußen mindestens -19,5 Grad hat! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und schöne Mütze. Ich bin auch Heuschnupfengeplagt- dieses Jahr mehr als sonst.
    Arnica habe ich immer zuhause, wenn man sich verletzt oder hinfällt, sich stößt ist das ein Notfallmittel.
    Ansonsten noch so Mittel wie Belladonna, Chamomilla- gerade auch wegen der Kleinen.Ich sprech das aber alles mit meiner Homöopathin ab...gibt auch Mittel ( Lachesis z.b), die ich niemals so geben würde. Aber Arnica ist wirklich empfehlenswert. Gegen Heuschnupfen gibt es auch was.

    Die Plazentanosoden wollte ich auch. Leider haben wir es dann vergessen , als wir in die Klinik verlegt wurden :-( Aber ich habe die Plazenta noch eingefroren- müsste mal fragen, ob es dann auch noch geht. Und endlich nun ein Obstbäumchen kaufen...*pfeiff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Beladonna hab ich auch noch.
      Ich musste die Arnica gegen die Brustentzündung nehmen.
      Ob es was gegen Heuschnupfen gibt, hatte ich meine Hebamme auch schon gefragt und sie sagte, da will sie mal die Tage vorbei kommen.

      Löschen
  12. Eine super schöne Mütze und saudoofer Heuschnupfen.

    Hast du mal über eine Homöopathische Hausapotheke nachgedacht? Dabei ist ein Buch, wo man nachschlagen kann, was man zusammen nehmen kann, bei welchen Beschwerden. Dann muss man nicht immer die großen Fläschchen Globolis kaufen, wenn man sie nur ganz selten braucht. Von Arnica eine große Flasche zuhause zu haben ist allerdings sehr ratsam, gerade bei zwei Mäusen :)

    Ich kann heute Abend gerne mal nachschauen, ob etwas gegen Heuschnupfen bei mir mit drin steht, wenn du Interesse hast?

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt!
      Ich interessiere mich schon lange für die Homöopathi. Habe auch einiges.
      Möchte mir aber auch noch einiges zulegen und könnte mal einen Profi auf diesem Gebiet gebrauchen.
      Dank dir! <3

      Löschen
  13. Mützen sind wirklich toll :) Als Kind hab ich mir alles aufgesetzt, sogar Schüsseln...Das hab ich Gott sei Dank hinter mir. Lustigerweise musste ich grad in dem Moment nießen als ich Dein Nieß-Bild gesehen hab :D
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und auch tolle Mütze.
    Mir stehn Mützen leider so ganz und garnicht ;-(
    Schade eigentlich, denn die Mütze würd ich auch nehm!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Tatii :)

    Habt ihr in eurer Nähe eine Weltbild-Filiale?
    Bei Facebook habe ich gerade gesehen, dass man dort, bei Vorlage eines Coupons, ein Pixibuch "Waldschule" gratis bekommt!
    Da musste ich direkt an dich bzw die kleine Juli denken!

    Hier findest du den Link zur Facebook-Seite!
    Falls ihr keinen Weltbild habt, dann würde ich mich bereit erklären, morgen schnell vorbeizuhuschen und hoffentlich noch ein Büchlein für die Kleine zu ergattern!

    Sag mir einfach Bescheid!

    Liebste Grüße von Frau Zuckerwatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh *.*
      Ne, ich wüsste nicht wo... hm...
      Wenn du das für uns tun würdest, würde ich springen vor Freude!

      Löschen
  16. you are so beautyfull................. mit und ohne mütze :-*

    AntwortenLöschen
  17. steht dir wirklich sehr gut, ich bin gar kein mützen typ, da muss es im winter schon richtig kalt werden bis ich mir eine mütze aufsetzte :-D steht mir einfach nicht!

    AntwortenLöschen
  18. warum zeigst du julietta und martha eigentlich nie ganz? find ich sehr schade

    AntwortenLöschen
  19. HIHI das "NIES"Foto ist ja gut geworden.
    Ich leide mit Dir. Meine Augen jucken und die Nase läuft, besonders mein Gaumen juckt vom allerfeinsten.
    LG MAYA

    AntwortenLöschen