19 Mai 2012

Wird das ein Regenbogenfisch-Kostüm?

 Fragte mich meine Beste, als der Stoff am Donnerstag mit der Post kam.
Nein, eine Leggins für den Brocken.
Aber tatsächlich sieht der Stoff aus wie die Schuppen vom Regenbogenfisch.
Ich habe ihn durch zufall bei Dawanda gefunden.
Ich glaube es ist eher ein unbeliebter und seltener Stoff, da ich ihn vorher noch niemals irgendwo gesehen habe. Ihr?
Kann ich nicht nachvollziehen. Der ist doch super! Genau nach meinem Geschmack :)
Die Leggins passt auch perfekt zur Sommerzeit, mit den vielen bunten Farben und dem Sonnengelben Bündchen.
Das Bündchen oben ist etwas breit geworden, aber ich glaube das macht nichts.
Des Baby's Bauch ist ja auch etwas breiter ^^
Wird wohl eher ein Regenbogen-Kugelfisch <3

Kommentare:

  1. Den hab ich auch mal gesehen! SOOOO Schön!
    Hab mir auch schon öfters überlegt ob ich ihn bestelle aber konnte es mir nicht so richtig als Kleidungstück vorstellen.
    Wenn ich jetzt so die Leggins sehe.. Richtig TOLL! hihi <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde den Regenbogenfisch super und die Hose erst recht!
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Ich wünschte, ich hätte auch das Talent, solch schönen Dinge zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schööön!
    Ich hab mir schon so oft vorgenommen diese Babyhöschen mit dem breiten Bund zu nähen, aber immer wieder verschoben!
    Ich sollts einfach mal ausprobieren. Deine Höschen sind immer so toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, den Stoff habe ich auch erst einmal gesehen. Wollte ihn bestellen und wusste dann nicht mehr wo.

    Das wird sicher ein total knuddeliger Regenbogenkugelfisch :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hy sweetie! Lovely post! Check my blog and tell me if you wanna follow each other?!:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Stoff auch. Ich bin gespannt, wann die Kleine die Leggins mal an hat. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hab ich ja einen schönen Blog entdeckt! Die Hose ist niedlich, deine anderen Sachen gefallen mir auch seeehr gut.
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  9. oh, die ist richtig toll! erinnert mich an die Sachen von MiniRodini!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den stoff auch super, nicht für mich aber für kinder ist der doch toll!!

    AntwortenLöschen
  11. Ja ... Regenbogenfisch triffts sehr genau find ich :)

    Ich hab den Stoff auch hier liegen und streichle ihn schon ein weilchen aber wenn ich das süsse Hoserl seh, dann muss ich ihn wohl bald mal endlich anschneiden :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marina

    p.s. bei uns wäre es auch ein regenbogen-kugelfisch :)

    AntwortenLöschen