16 Mai 2012

Wolken, Wolken, schon wieder Wolken?

 Ihr erinnert euch doch bestimmt an die Wolkenhose, die ich letztens genäht habe, die Martha aber zu eng war?!
Danach war ich so frustriert, dass ich bei Dawanda nach einer Wolkenhose suchte.
Gesucht und Gefunden. Und zwar bei Zubunt.

 Dabei gibts ein 'zu bunt' doch garnicht! Es kann niemals bunt genug sein, find ich.
Und wenn so eine hellblaue Wolkenhose dann auch noch gelbes Bündchen hat, find ich's perfekt.
Das Bündchen ist so hoch, dass die Hose mit Martha mitwächst und sie die Hose lange Zeit tragen kann.

Die Näherinnen unter euch, fragen sich bestimmt grad, wo der Stoff her ist, weils nicht der typische Wolkenstoff ist, den man so kennt.
Bei Spoonflower, kann man seinen eigen designten Stoff drucken lassen und auch den selbstkreierten Wolkenstoff und ein paar andere von hellokatie, dem Gesicht hinter Zubunt, käuflich erwerben.
Super Idee, oder?!




Kommentare:

  1. WUUUUAAAA... danke, für den Tipp, mit dem Stoff designen!!! Die Hose ist super toll und ich finde auch, dass es nicht bunt genug sein kann! :)

    Schönen Abend wünsch ich euch! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh man...die ist ja herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  3. coole Hose. Ich find die Farbkombi klasse. Von wegen zu bunt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich zuckersüss!!!! *_* und zu bunt? Geht nicht bei kids

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/14642509-Babyhosen-kuschelweich-Wunschgroesse-Wunschstoff
    Die Hosen sind klasse, nicht ganz so bunt wie du magst, aber auch nicht farblos. Und wirklich superbequem durch den hohen Bund.

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist toll :) In Kombination mit den gelben Bündchen erinnert sie mich direkt an einen Sommerhimmel, in dem eine große Sonne scheint :)

    AntwortenLöschen