17 Juni 2012

7 Sachen Sonntag

Jeden Sonntag ruft Frau Liebe dazu auf, 7 Sachen zu fotografieren, für die du deine Hände gebraucht hast.
Egal ob für 5 Std oder 5 Minuten. 
Hier sind meine heutigen 7 Sachen für euch.

 Heute Morgen um 6 Uhr schon eine Hose für Juli genäht, während die anderen noch im Halbschlaf im Bett neben mir kuschelten.

 Nach dem Frühstück, das Kangurubaby in seinen Beutel gepackt.

 Auf Zehnspitzen an den Liebsten gekrallt, damit er ein Foto von uns machen konnte.

 Für ein Schaufensterbild im Tierpark, die Hände ganz cool in die Hosentasche gesteckt.

 Dem großen-kleinen Mädchen auf die Mauer geholfen, damit es besser gucken konnte.

Für ein Geburtstagskind ein Kirschkernkissen befüllt.

Die Geschenke für das Geburtstagskind verpackt.

Kommentare:

  1. der Eulenanhänger ist der Hit!!! Ich bin ganz verliebt!! (Es ist doch ein Anhänger oder? Darf ich den Nachbasteln? Der wäre auch als Kette für die Schnecke ein Traum!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist es :)
      Aber na klar darfst du ihn nachbasteln!!!!!! Zeigst du ihn dann??? *.*

      Löschen
    2. Danke!! :-) Und ja, mache ich! :)

      Löschen
  2. So süß wieder die hose....magst du nicht mal ein tutorial machen wenn du die nächste nähst? Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen Sonntag aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ... also das sind ja super schöne Sachen und Einblicke in Euern 7 Sachen Sonntag;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gestern abend noch geflucht, das ich es wieder vergessen hab, die 7 Sachen.. ich hab die damals auch schon bei Frau Liebe bewundert, und ich vergess es Woche für Woche .. grummel. (vielleicht sollte ich es mal in den Kalender eintragen xD )

    Ach gott, bist du so winzig oder ist Tobi so groß ? :).. zu süss ^^

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind immer wieder klasse, und ihr seid so ein süsses Paar.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööön! Ihr seit ja eine total süße Familie :)
    Deine Klamotten gefallen mir total gut :) Ich trau mich immer nicht, so rumzulaufen :)
    Und das Tragetuch - hammer! Voll schick!
    Hach, ich bin hin und weg. Total begeistert.
    Und, hab ich das richtig gesehen, trägt dein Känguruhbaby eine Zipfelmütze?

    AntwortenLöschen