05 Juni 2012

auch bei Regen und Fieber sieht man Vögelchen


Gestern war ein grauer Tag. Nicht nur draußen. Auch hier drinnen.
Julietta hatte seit Sonntag Fieber vom zahnen. Fast 3 Jahre und noch immer nicht alle Zähnchen da, ist das zu fassen?! :D
Während es draußen also regnete, windete und kalt war, saßen wir Zuhause im warmen und trockenen Wohnzimmer am großen Tisch und bastelten ein Vogelhäuschen, das wir anschließend in den Flur neben dem Spiegel aufhingen.
Kurz darauf kam der Papa von der Arbeit und musste sich begeistert das Häuschen anschauen, während Juli erzählte, was sie alles daran selbst gemacht hat.
So haben wir uns also den gestrigen grauen Tag, ein bisschen Farbenfroher gemacht und mal wieder ein Stück Wald in die Wohnung geholt.

Danke nochmal liebe Marion! Es hat echt Spaß gemacht und sieht super aus bei uns, oder?! :)

Ich verlänger übrigens mein Gewinnspiel. Bis Freitag den 08.06.12 um 18.00 uhr.
Also wer Eisförmchen gebrauchen kann, sollte unbedingt teilnehmen!
Ihr könnt auch über Facebook teilnehmen, indem ihr unter dem Link zum Gewinnspiel-Post ein Kommentar hinterlasst.

Kommentare:

  1. Das Vogelhäuschen ist ja super süß geworden - hättest du es nicht geschrieben, wär mir garnicht aufgefallen dass es selbstgebastelt ist :)

    Und gute Besserung an Juli - auf dass bald mal alle Zähne da sind ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist es sooo schön!
    Richtig kuschelig, Bunt...einfach zum wohlfühlen!
    TOLL TOLL TOLL!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht wirklich toll aus! Freut mich das ich Euch den regnerischen Tag verschönern könnte.
      LG

      Löschen
  3. wow! Das ist mal ein feines Vogelhaus. Passt prima in Eure kuschelige Wohnung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tati,
    was für ein traumhaftes Vogelhäuschen.
    Hoffentlich geht es Euch besser!?
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes süße Vogelhäuschen!! Respekt, das habt ihr super toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön- wir nehmen auch eins ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein tolles und farbenfrohes Häuschen!
    Schneiden und kleben ist immer gut um die kleinen zu beschäftigen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Eos

    AntwortenLöschen
  8. och menno.... gute besserung :-*

    das vogelhäuschen passt perfekt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht supersüß aus!! die Farben gefallen mir sehr ;)
    Hoffe Juli hat das Zahnen bald hinter sich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das Vogelhäuschen ist ja mal Zucker!! :-) Richtig schön!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das Vogelhäuschen ist echt total niedlich. Sehr schön!!!! Mein erster Sohn hat mit einem Jahr gerade 2 Zähnchen gehabt. Er hat auch ewig gebraucht, bis alle da waren. Und er hat immer sehr gelitten.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Das Vogelhäuschen ist soooo schön geworden. Vielleicht verrät Marion, wo man so tolle Bausätze bestellen kann. :O) DANKE :O)
    Hoffe Juli geht es besser. Zahnen kann soo gemein sein.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ist das ein tolles Vogelhäuschen!!!! *begeistertbin* Wo gibts denn das?
    Das passt so gut in eure kunterbunte Wohnung :)
    Gute Besserung an das zahnende Mäuschen....meinem kleinen fehlen mit fast drei auch noch zwei Backenzähne.
    LG Janine

    AntwortenLöschen