07 Juni 2012

Bilderflut aus den letzten Tagen

 Passend zum Regen draußen, habe ich mein Wolkenshirt angezogen und mich gefreut, dass mein Bauch langsam aber sicher wieder fester / straffer wird :)

 Auch ich durfte für rosarosa eine Knickerbocker probenähen.
Das war mein 1. mal und ich wills gern wieder machen! 
Ich kann das Ebook nur wärmsten empfehlen! Ist sehr leicht erklärt - extra für Anfänger.

 Das Tauschpaket von Manja kam an und die Mütze für Martha wurde sofort angezogen und geliebt.
Danke liebe Manja. Das machen wir mal wieder, ja?!

 Im Biomarkt gewesen und gesehen, dass die leckere Milch mit dem tollen Design im Angebot ist.
Gefreut & eingepackt.

 Mit 5 Monaten fängt man nun richtig an zu spielen und schaut sich Bilderbücher an.
Die knistern immer so toll!

 Mal ne neue Frisur ausprobiert und für ziemlich gut befunden. Muss ich öfter machen!
Wie ihr seht, kommt mein rot wieder durch. 
Ich überlege, ob ich's so lassen oder ein frisches Braun tönen soll... ?! ...

Da hab ich doch glatt die schönste Kuscheldecke für mein Babymädchen genäht.


Kommentare:

  1. OH von dir ist die tolle Hose?
    Ich hab mich sofort in diesen gestreifen Stoff verliebt! Schaut mit dem Herzstoff richtig toll aus <3
    Die Mütze haben wir auch! Liebe wir :)
    & Super schöne Frisur, wollte heute auch meine Haare flechten aber irgendwie bekomm ichs nie zufriedenstellend hin. hmpf!

    AntwortenLöschen
  2. herrlich
    .... schön von dir zu lesen und zu sehen *_*
    tolle frise ;-) und der rest ebenso...

    dück dich :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich liebe diesen Eulenstoff =) und die Knickerbocker ist herrlich =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist super und den Schnitt wollt ich mir auch Holen. :)
    Ich bin ja so neidisch, auf eure Haaaaaare!!! Ich hab so dünnes, fisseliges Haar, mit 836 Wirbeln am Stirnansatz! TOTAL NERVIG!!!

    LIIIEBSTE Greetz

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist ja wunderschön !
    Und die Apfelmütze... toll :-))))
    Eine Eulen-kuschel-decke...hach
    lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Frisur und eine schicke Hose hast Du Probe genäht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare bilder - die neue kamera macht sich wirklich gut in deinen händen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja?! Das Kompliment ist mir sehr wichtig. Danke dafür!

      Löschen
  8. Super schöne Bunte Bilder... Ich mag deinen Kleidungsstil und den deiner Mädels...

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Einblicke in Euer Familienleben sehr :-) Die Hose ist ja echt ein Toller Schnitt. Normal mag ich diese langen Bündchen nicht, aber bei dem Schnitt passts echt gut.

    Liebste Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag so lange Bündchen auch nur äusserst selten! Aber hierzu passt es prima!

      Löschen
  10. Der Schnitt ist echt toll! Die Zopffrisur gefällt mir auch total gut. Schade, bei mir wird sowas Geflochtenes wegen der Stirnfransen und der ungleichen Seiten nie was.
    Die Kuscheldecke ist supersüss.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Hose ist ja total cool :)

    und so ein Mützchen ist auch super, werd ich demnächst auchmal ausprobieren :)

    allerliebste grüße und nen tollen freitag
    samiih

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Kuscheldecke mit den Eulen ist allerliebst ♥
    Wo hast Du denn den zuckrigen Stoff her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich geschenkt bekommen. Kann dir also leider leider noch nicht sagen, wo ich ihn her habe.
      Aber da ich davon auch noch was will, werd ich Natalie mal fragen, wo sie ihn bestellt hat oder wie der heißt :)

      Löschen
  13. ... diese geniale schöne Bilderflut,
    die tat jetzt meiner Seele gut;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen