18 Juni 2012

Birnen-Apfel Salat

Oh nein, dies hier ist kein Rezept-Post. Tut mir leid!
Zumindest ist es kein Rezept, von etwas Essbaren.

Bei uns gibt es Birnen und Äpfel nicht nur gern auf dem Teller oder in der Box, wenn wir draußen sind, sondern auch auf den Klamotten.

 Die gelblilarosapinken Birnen, stammen von DUNS.
Eine unserer Skandinavischen lieblings Marken.

 Und die Söckchen mit den super goldigen, ähm roten Herzäpfelchen drauf, sind made by Fräulein Prusselise.

Beides haben wir von Pony & Kleid.
Nein, nicht Bonnie & Clyde! Hinter dem Shop stecken Laura & Alex.
Pony & Kleid, ist ein großer Onlineshop mit einer schönen Auswahl an Kindermode, Spielzeug und Accessoires.
Ein fröhlich bunter Kinderladen, wie ich ihn mag.
Für Neukunden gibt es 10% Rabatt bei der Erstbestellung und sowas lockt mich. 
Ausserdem ist der Versand ab 40 euro frei.
Wenn das mal keine Gründe zum bestellen dort sind, weiß ich auch nicht... 




Kommentare:

  1. Das Shirt von Juli ist super- wir haben das Muster ja auch als Body ;-)

    Liebe Grüße!

    p.S. Welche Größe hast du in den Strümpfen von Martha genommen?

    AntwortenLöschen
  2. oooh Tatii! (:
    Sind die Strümpfchen etwa aus Trier zu dir geflogen?
    wenn ja, dann würde es mich sooo sehr freuen wenn ich dir auch mal ein Päckchen aus Trier mit Sachen von Frl.Prusselise senden darf, schließlich hast du sie durch mich entdeckt :P

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und bei uns gab es heute Apfelkompott

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hach herrlich..... Sau schön.... Von der Marke ham wir doch n schlägt bei Kleinformat gewonnen.... So tolle Sachen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ... das ist ja hinreißend süß ...muss ich doch mal luschern gehen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kleene Tati!

    Bist heute bei mir verlinkt, weil ich deinen Kartoffeldruck schamlos kopiert habe... hoffe das ist in Ordnung ;)

    Liebe Grüße
    Lila Päng

    AntwortenLöschen
  7. Seeeeeeehr schön ... das shirt würde sogar ich tragen ^^ .. hihihi..

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  8. Bei euch ist es immer soooo schön bunt - das mag ich sehr.
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Jöö, mega süsse Sachen. Anscheinend lohnt es sich nur schon sich durch die bunte Kleidervielfalt zu sehen...

    AntwortenLöschen