02 Juni 2012

Der Tag in Bildern

 Der Postbote hat heute schon wieder geklingelt und mir das 2. Tauschpaket gebracht :D
Von Marion. Da waren so klasse Sachen drin!
Das Papp-Vogelhaus werde ich die Tage mit Juli zusammen basteln :)

 Nach dem duschen am Morgen, habe ich mich über meine (wenigen) Sommersprossen gefreut :)

 Die Haare vorn geflochten und es ist gut gelungen. Das ist leider nicht immer so!

 Ein bisschen im Bett gelegen und gekuschelt, getobt und gelesen.
Das Monster haben wir bei dem Gewinnspiel von Krumme Nadel gewonnen.

 Ein Kirschkernkissen für ein Tauschpaket genäht.

 2,5 Std Mittagschlaf gemacht, nachdem man bzw Juli 3 riesige Wutanfälle hatte.

 Die Mittagspause hat der Mann mit Xbox spielen verbracht...

und die Mama hat die Ruhe zum nähen genutzt.

zum raus gehen die neue Mütze aus dem Tauschpaket von Meike angezogen.

Kommentare:

  1. Wow!Das Kleidchen ist ja total schnieke! Und das Wolkenmützchen echt Zucker!:)
    Deine Flechtkunst ist auch klasse, ich würde das nicht schaffen!:( ...
    Habt ein tolles Restwochenende!
    Liebste Grüße,Krissi

    AntwortenLöschen
  2. hihi die geflochtenen zöpfe sind der grund warum ich meinen pony nicht schon längst wieder abgeschnitten habe und langsam bekomme ich auch übung...
    das kleidchen ist herzallerliebst geworden... zuckersüß die anderen bilder... was du alles tauscht... ich will auch mal wieder ;-)

    drück dich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich noch nie gesehen bei dir :O Mach mal nene Foto von geflochtenem Pony!

      Löschen
  3. Hach, ich mag deinen Blog so gerne. Deine Tage sehen irgendwie immer so glücklich aus :)
    Das Kleidchen finde ich total schön :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer tolle Bilder :) macht Spaß hier reinzugucken!
    Das mit den Haaren kenne ich, einmal klappt es, 100mal nicht ;-( (bei mir zumindest).
    Schönen Sonntag euch :)

    AntwortenLöschen
  5. liebe tati, wie kommst du eigentlich immer zu deinen tauschpartnern? ich würde auch so gerne mal etwas tauschen :-)
    das kleid ist unheimlich schön geworden!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich auf einem Blog was tolles sehe, was ich gern hätte, frag ich ob wir tauschen wollen.
      Aber meist werde ich gefragt wegen tauschen.
      :)
      Das macht sooo spaß!

      Löschen
  6. huhu ... ich hab auch nur so 3-4 sommersprosssen und mag die auch total gerne ...
    vielleicht werdens ja noch mehr bei uns zwei ;)
    die mittagspause hat sich gelohnt, würd ich mal sagen
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. So ne Frisur hab ich grad auch ganz oft! ;) Ich liebe das so geflochten...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen