15 Juni 2012

Der Tag in Bildern

 Die schönsten Ohrringe der Welt getragen.
Sandra ich liebe sie! Danke :)

 Post :D Natalie ... Hach... was soll ich noch sagen?! Du bist glaub ich mein persönlicher Engel.

 So dolle gestrampelt, dass die Söckchen flöten gingen.

 Süßkram in mich rein gestopft... und das auch noch morgens um 10. Urgh.

 Mein erstes Labelband eingenäht. Und dann darf das auch gern mal schief sein!

 Martha eine Sommerhose genäht.
Der Stoff stammt für 1 Euro aus der Ikea Fundgrube. Ich glaube es war ein Bezug vom Bügelbrett?!

 2 Stirnbänder genäht. Eins für Juli, eins für Martha. Martha's kann man wenden.

 Ein bisschen Ordnung geschaffen, damits nicht ganz so chaotisch aussieht, wenn die Hebamme uns besucht.

 Mittagessen gekocht. Gemüse-Reis Pfanne.

 Das neue Windeltäschchen von Natalie eingeweiht. Es ist soo wunderschön, nicht wahr?!

 Der Gitarre gelauscht. 

Und noch das passende Halstuch zur Hose genäht. 
Mit Sternknopf von Dani :)

Kommentare:

  1. Marthas Punktehose ist toll! Wo hast du die Webbänder mit deinem Tatii-Label denn bestellt? (Will nämlich auch welche machen lassen...)
    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hat Natalie für mich machen lassen :) War eine Überraschung für mich.

      Löschen
    2. Wenn Martha rausgewachsen ist und die sie verkaufen möchtest, meld ich gleich mal Interesse an, für Emil. Wo´s doch mit der Schneckenhose nicht geklappt hat. Ich hab übrigens auch ein Bild eingestellt, auf dem Anton dein Halstuch anhat. Steht ihm super. Gesehn?

      Löschen
  2. ohhhh, die Windeltasche ist toll <3....gibt es die bei Dawanda in einem Shop? und machst du nun deinen eigenen Shop auf?? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass Natalie sie selbst genäht hat. Die hat aber leider keinen Shop bei Dawanda.

      Löschen
  3. wow so viel schöne dinge *_*

    diie ohrringe stehen dir sooooooooooo gut wie ich es geahnt habe und noch ein bissel besser :-*

    die hose und das halstuch... <3

    so schön bunt bei euch...

    ooooooooooooh labels...... kann man die bei natalie bestellen... überhaupt was ist das für ein wahnsinnspaket!!!! die stoffe <3<3<3

    drück dich du hübsch :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke <3
      Ohja, die Stoffe sind mal wieder der Reinste Wahnsinn! <3

      Löschen
  4. Die punktehose ist sooooooooooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine Bilderwand echt super!!!
    Überlege ob sowas auch in mein Wohnzimmer passt ;-)
    Was machst du denn da alles rein? Auch stoff, hab ich gesehen...?!?
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Postkarten, Foto's, Stoff, gemaltes, Geschenkpapier, Blätter ausm Wald, ... alles mögliche :)

      Löschen
  6. deine labels sind echt schön! ich mag auch eigene haben! und alles andere = <3

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass du Verwendung findest, für die Sternchen. :) (Ich liebe sie übrigens auch!)
    Gitarre lauschen... kann ich hier leider viel zu wenig, weil Schatz so viel arbeitet! :(
    Die Stirnbänder sind klasse. Ich glaub, ich mach meinen Mädchen auch mal welche. :)
    Und dein Paket ist echt der Oberhammer. *neid*
    Schöne Bilder wieder mal. <3

    AntwortenLöschen
  8. was für wundervolle stoffe!!!!! Der Walstoff gefällt mir besonders. Deine Labels sind der Hammer. Ist toll, die eigene Kleidng so zu verzieren. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sind DER WAHNSINN !!!!
    Aber auch die Punktehose und das Windeltäschchen sind GENIAL !!!!
    Supertolle Fotos mal wieder....
    Habt ein tolles Wochenende....
    sonnige Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch total begeistert von der Punkte-Hose °o°
    und eure Wohnung <3 awww. So schön bunt : )

    Wieso kommt eigentlich deine Hebamme (falls ich fragen darf ^^)? Einfach so oder wegen der Kleinen? Nachsorge wäre es in deinem Falle ja nicht mehr, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solang ich stille, hab einen Anspruch auf sie :) Aber sie kommt auch manchmal einfach so her.

      Löschen
  11. Oh oh...kann mich gar nicht satt sehen vor so viel schönen Dingen. Die Ohrringe sind atemberaubend!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wo gibt es denn diese tolle Punktehose?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es mal bei H&M, aber das ist schon seeehr lang her.

      Löschen
    2. Oh, schade :(
      Aber danke für Deine Antwort!

      Löschen
  13. Hey Tati,

    prima, deine Sachen und schön, dass du für die Labels gleich Verwendung hattest :-)
    Und ich freue mich auch, dass dir die Wickeltasche gefällt- war mir erst nicht sicher, ob die so stofflich was für dich ist;-) Aber um so mehr freue ich mich, dass sie dir gefällt.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß- mit den Labels und den Stoffen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die ist suuuper!! Tobi findet sie auch sehr schön :)

      Löschen
  14. Tolle Sachen nähst du, total schick!!!
    Und die Ohrringe sind wunderschööön!!!
    Liebe Grüßle, Denise

    AntwortenLöschen
  15. Ohh Tatii, das bunte Wohnzimmerbild ist der absolute Hammer !!!! Titelbildverdächtig ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, die tolle Punktehose haben wir auch noch, in grün und in pink...Größe 68, schnief :-)) Die ist der Hit! :-) Mochte ich damals schon totaaal gerne!

    AntwortenLöschen
  17. Fleißig, fleißig. :) Das sieht immer toll aus mit so viel selbst gemachtem.
    Aber am meisten bestaune ich immer Deine schönen Augen. Ich mag so dunkle Augen und Deine lächeln auch noch ganz oft.

    AntwortenLöschen