14 Juni 2012

Eine nette Box

Ich darf euch heute die Petitebox vorstellen. Ein paar dürften schonmal davon gehört haben.
In der Box findet ihr jeden Monat mit Liebe ausgesuchte und zusammengestellte Sachen für die Schwangerschaft und/oder euer Baby.

Ich bekam also vor ein paar Tagen diese hübsche Box mit vielen interessanten Dingen drin.
Motto ist: Endlich an die frische Luft.

 In der Petitebox, sind Dinge drin, die zum Alter deines Kindes passen.
Du findest einen Umschlag, indem Karten sind, auf denen die Entwicklungsphasen und Tips stehen, die zum aktuellen Alter deines Kindes passen.
Leider bekamen wir diese für den 4. Monat. Dabei ist Martha bereits 5 Monate.

 Der Inhalt meiner Petitebox sah dennoch sehr brauchbar, altersgerecht und nett aus.

Drin enthalten waren:
 Eine Fliegenpilzrassel von Spiegelburg.
Dass wir diese Rassel schon hatten, konnte Petitebox nicht wissen.
Jedoch ist es eine von Marthas lieblingsrassel, mit der sie sehr gerne spielt, da sie gut in der Hand liegt und angenehm leise rasselt.
Der Originalpreis ist 5,95 euro

 Das mymuesli 2 go, ist etwas für die Mama.
Praktisch, wenn du mit dem Kind auf dem Spielplatz, beim Babyschwimmen oder sonst wo bist und den kleinen Hunger stillen möchtest.
Allerdings finde ich, tut es auch eine plastikdose, die du Zuhause mit Müsli füllst und mit nimmst.
Der Effekt ist der gleiche. 
Originalpreis: 19,90 euro/12 Stk-85g

Die Weleda Wildrosenverwöhndusche und die Klar Seife, fand ich besonders toll.
Meine ganze Box richt nach der Klar Seife. Sie hat einen wirklich angenehmen Duft und ist auch noch ein echtes Retroteil aus Großmutters Zeiten.
Die Weleda Wildrosenverwöhndusche, lässt dich an einem langen Tag im Park so richtig gut entspannen.
Originalpreis vom Duschgel ist 6,45 euro und von der Klar Seife 3,99 euro.

 Der Twilight Turtle von Cloud B, ist mal ein ganz anderes Nachtlicht, als man sie so kennt.
Sein Panzer leuchtet in verschiedenen Farben. Heute lust auf Orange und morgen lust auf Grün? Kein Problem!
Der Sternenhimmel, den dieses Lichtlein zaubert, ist beruhigend warm, groß und wunderschön im dunkeln!
Martha interessiert sich aber eher weniger dafür. Juli findet die Schildkröte dagegen umso toller.
Der Originalpreis hierfür beträgt: 44,98 euro

Der Body von Petit Bateau ist super für heiße Sommertage.
Er strahlt in einem weiß mit süßem Spitzenrand.
Der Originalpreis ist 5,50 euro
Der Gesamtpreis aller Artikel beträgt einen weitaus höheren, als du im Monat für die Petitebox zahlst.
Es lohnt sich also allemale!
Hast du die Petitbox im Abo, bekommst du für nur 24,90 euro pro Monat, alle 4 Wochen so ein nett verpacktes Paket zugesendet.
 Du kannst dir auch jedes mal genau anschauen, was in deiner Petitbox seien könnte, mit Beschreibung der Artikel. Wo? -> Hier.
Und auf dem Blog wirst du über viele Themen informiert und findest Ratschläge.
Ein Gewinnspiel gibt es auch, bei dem ihr mitmachen könnt.
Und wie fast immer, seid ihr über Facebook, indem ihr 'gefällt mir' klickt, up to date.


Ich freue mich, dass ich die Petitbox für euch und unsere Familie testen durfte.



Kommentare:

  1. so ein Nachtlich haben wir auch aber als Käfer, Josie liebt das teil und es muss immer angemacht werden wenn sie ins Bett geht oder wenn sie sich eine höhle baut!

    AntwortenLöschen
  2. cool, bei mir gibts heute das gleiche! :D
    Ich finde petite box auch ganz zauberhaft!

    Wer Lust hat, kann auch bei mir schauen, da gibts eine Box zu gewinnen:)

    Liebste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha 2 doofe 1 Gedanke am gleichen Tag :D

      Löschen
  3. Noch eine Petite-Box-Testerin :) Die Schildkröte ist bei uns der Hit und das, obwohl der Zwerg schon 3,5 Jahre alt ist.

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. das ja ne süsse idee :) hihi....

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch Testerin :) Anscheinend gab es diesen Monat viele Testboxen :D
    Der Inhalt hat mir auch gefallen (ich hatte denselben) und meinen kleinen Neffen sicherlich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Tage auch eine bekommen, ich hatte sie gewonnen und war auch ganz begeistert.

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen
  7. Muss man Kind sein um so eine Schildkröte haben zu wollen?
    Ich will auch so eine haben. :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha. achwas! kaufen ;) Der Sternenhimmel, den sie zaubert ist echt schön!

      Löschen
    2. 50 Euro sprengt leider mein Budget für ne Lampen vielfach, davon mal abgesehen hab ich ein "Original Berliner Strassenlaternen Nachtlicht" das muss reichen. xD

      Löschen
    3. hatte so ne lampe in einer käferversion für die 25 euro bekommen , schau mal bei ebay etc evtl hast du da glück und finest eine für den preis!

      Löschen
  8. bei uns war genau das selbe drinnen und das mondmädchen ist schon7 monate .

    AntwortenLöschen
  9. Die Schildkröte is ja allerliebst!!! Da sind wirklich tolle Sachen drin, aber die gibts ja leider nur bis zum ersten Jahr, meine Schnecke is schon 14 Monate.
    Viel Spass damit!!!
    Liebe Grüßle, Denise

    AntwortenLöschen
  10. Supertoller Inhalt,
    versteh gar nicht wie sich manch einer aufregen kann.. (:

    AntwortenLöschen