09 Juni 2012

Gewinnspielauslosung

Soooo. 
Gestern Abend um 18 Uhr war Schluss. Bis dahin konntet ihr am Gewinnspiel teilnehmen und Eisförmchen von Rice aus dem Shop Zaubergarten gewinnen.

Heute habe ich mir dann die Zeit genommen und ausgelost.

 Alle Teilnehmer (leider waren es nicht so viele wie sonst) wurden auf Maskingtape geschrieben und in einer Reihe an die Tür geklebt.

 So, auch der letzte Name wurde angeklebt.

 Eure Glücksfee konnte es garnicht erwarten, endlich einen Streifen und somit den Gewinner zu ziehen.
'Eine kleine Micky Maus, zog sich mal die Hose aus. Zog sie wieder an und DU bist dran.'
 So entschied sie sich für den 4. Streifen von rechts.
Und darauf stand der Name:

 Lykkelig Mama. 
Herzlichen Glückwunsch Liebes, du hast die Eisförmchen gewonnen.
Bitte schreib mir eine Email mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn schnell zusenden kann.

Danke an alle anderen, die mitgemacht haben. Ich freue mich schon auf nächstes mal!

Apropos nächstes mal! 
Ich würde gernen von allen, die bewusst nicht am Gewinnspiel teilgenommen haben wissen, warum das so ist.
Hat euch der Gewinn nicht gefallen? Oder lags an was anderem?
Sagt eure Meinung und lasst auch gern Wünsche für's nächste Gewinnspiel da.
Ich werde mich bemühen!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Ich hab bewusst nicht mitgemacht, weil wir solche Eisförmchen schon haben... nicht genau die, aber halt ganz normale, die man so kaufen kann. Und ich hätt es unfair gefunden, den anderen gegenüber. :)

    Ansonsten stell ich keine Ansprüche, an Gewinne. Ich lass mich gerne überraschen und wenn mir etwas zusagt, mach ich gerne mit. Und ich find auch eigtl. nicht, dass du was ändern musst. ;)
    Ich finds ja eh schon toll, dass man was geschenkt bekommen kann, mit ein wenig Glück, da sollte man nicht auch noch anspruchsvoll werden.

    Mein Wunsch: Mach weiter, wie bisher! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's auch so - wir haben solche Eisförmchen auch schon und zusätzlich wenig Platz :) Aber an deinem Gewinnspiel ist/war echt nichts auszusetzen! Und ich bin auch für "Weitermachen wie bisher" ;)

      Löschen
    2. Jap, wir haben die Eisförmchen auch schon und mein Plastikdosenschrank ist zu voll :D (Mein Gefrierfach ebenso)

      Löschen
    3. bei mir ist es auch so... Diese Eisförmchen liegen bereits zu Hause...
      Dein Gewinnspiel und der Post dazu waren aber prima! Hab mir auch alles durchgelesen!

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Huhu .. ich hab auch bewusst nicht teilgenommen , weil ich erst wenige Tage vor dem Gewinnspoiel neue schöne Eisförmchen gekauft habe und deswegen wollte ich den Gewinn wem übrig lassen , der noch keins hat :-)
    Aber ich fand den Gewinn schöön <3

    liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. mah ich hang direkt neben der gewinnerin! :D knapp daneben ist auch vorbei!

    herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)
    Ich habe bewusst nicht mitgemacht, weil ich erst Mitte der Woche diesen schönen Blog entdeckte und das irgendwie unfair empfand, da gleich mitzumischen. *pfeif* Aber nächstes Mal mache ich bestimmt mit.
    Ich wollte aber eigentlich loswerden, dass ich dieses Sitzkissen genial finde. Super bunt und sieht wirklich formbeständig aus. Toll!
    Viele liebe Grüße Ulrike
    PS: Hast Du schon mal drüber nachgedacht, für das Kommentieren auch Name und Url zuzulassen? So kommentiere ich meist in Blogspot-Blogs, weil ich eine eigene Url habe und somit hier meinen alten wordpress.com-Account nutze. Aber kann ja sein, dass Du das mit Absicht deaktiviert hast. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uii das freut mich für Sie!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch :)

    ich hab nicht mitgemacht, weil ich gerne solche "calippo"-förmchen haben möchte, und die gibts demnächst beim kafferöster ;) hätte das unfair gefunden, dann bei dir mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  7. Deine süße Glücksfee verzaubert mich immer wieder :)

    Ich habe aus dem gleichen Grund wie Chaos-Stitch nicht mitgemacht. Wir haben schon Tupperware-Eisförmchen und einfach nur "damit ich halt was gewinnen" möcht ich nicht mitmachen, das fände ich unfair denen gegenüber, die sich mehr darüber freuen würden :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Ich habe bewusst nicht mitgemacht, weil ich einfach gar keinen Platz für Eisförmchen in meinem Gefrierschrank habe.
    Und dann fänd ich es doof mitzumachen, wenn ich dann mit dem Gewinn gar nichts anstelle :)

    ganz liebe Grüße... mach weiter so... :)
    Joolez

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das niedlich, so eine süße Glücksfee hat die Welt noch nicht gesehen ^^
    Schade das ich deinen Blog erst heute entdeckt habe, aber das nächstemal bin ich bestimmt dabei!
    Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Ich hab nicht mitgemacht, weil mein Eisfach zu klein ist! Find den Gewinn aber echt schön!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, jetzt freu ich mich richtig, über eure lieben Worte und die ganzen, ja ziemlich gleichen Gründe.
    Puh!
    :D
    Danke euch!!

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch:-)

    Ich habe auch bewusst nicht mitgemacht. Und zwar aus den gleichen Gründen, wie alle hier ;-) Wir haben auch Eisformen (und nutzen sie zudem noch viel zu wenig). Dann soll doch lieber jemand gewinnen, der keine hat und sie gerne (und möglichst oft) benutzen will :-)

    Deine Überraschung ist angekommen und geht samt Stöffchen am Montag in die Post. Muss nur versuchen, es in ein Päckchen zu quetschen ;-)
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  14. Habe mit letztens erst eisförmchen beim bentoshop geholt.... Und wollte keinem die Chance nehmen ;-)

    Und ich wünsch mir fürs nächste mal was von dir genähtes.... Muss nix großes sein *_*

    AntwortenLöschen
  15. Gewinnspiel? Oh, gar nicht mitbekommen. Wir waren im urlaub und da ist das echt an mir vorbei gegangen, schade! Ich wäre gern dabei gewesen!
    liebe grüße! *lini*

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an die Gewinnerin, auch mein Eisfach ist leider zu klein :-(

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe nicht mitgemacht, weil ich praktisch nie kommentiere und mir dann blöd vorkomme, wenn ich bei den Gewinnspielen abstauben will. Handhabe ich immer so. Ausserdem sind die Portokosten in die Schweiz nicht ohne... ;-)
    Ganz liebi grüäss und mach weiter so! anja

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an die Siegerin :)

    ICh hab auch nur ein minieisfach und hab deshalb nicht teilgenommen :(

    AntwortenLöschen
  19. also ich hab nicht mitgemacht, weil ich ja keine kinder habe & fand, dass eine familie sie einfach besser gebrauchen kann! :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe süße Juli, vielen Dank dass du mich gezogen hast!!! :) Ich freu mich total und Nola wird sich noch mehr über das leckere Eis freuen! :)

    Ich schreib dir gleich ne Mail!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab auch schon Eisförmchen :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin nicht gehüpft, da wir versuchen auf unnötigen Plastikkram zu verzichten. Die Eisförmchen gehören für mich dazu. Wenn's aber mal wieder was mit Stoffen o.ä. ist, wird gerne gesprungen ....

    AntwortenLöschen
  23. Bin Mama eines 7,5 jährigen Jungen. Und da ist es nicht cool,solche Eisförmchen zu besitzen ;) Wir haben auch schon welche. Aber die Kids in der Nachbarschaft lieben unser Safteis, also im Sommer geh ich immer in Dauerproduktion :)

    lg Heike

    AntwortenLöschen