03 Juni 2012

hergestelltes

 Laura, meine beste Freundin, hat mir von ihrem Sohn ein T shirt hier gelassen, mit der Bitte es zu verschönern.
Und so wurde heute von mir ein kleines Krokodil darauf verewigt.
Gott, ich hoffe es gefällt ihr und ich habe es verschönert und nicht verschlechtert.
Laura?! Was sagst du?

Nach dem morgigen duschen, stand ich vor meiner Unterwäsche-Schublade und kramte nach Stilleinlagen...
Mist. Alle in der Wäsche -.-
Und jeeeeeeeetzt? Hm. Muss ich mir halt welche nähen. 
Tada :) Mir gefallen sie. Sowohl optisch, als auch vom Tragegefühl. Alles Opti, wie es muss.

Kommentare:

  1. die Stilleinlagen sehen super aus, ist das auf der einen Seite Frottee?
    Das Krokodil ist auch ganz süß!
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Krokodil ist doch saucool - das KANN nur gefallen :D

    AntwortenLöschen
  3. Krokos für Jungs gehen doch immer *_*

    Und die stilleinlagen gefallen mir besonders gut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Stilleinlagen sind suuuper geworden *.*

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich Laura wäre würde ichs lieben. Das Krokodil ist echt süß

    AntwortenLöschen
  6. oh das Kroko ist ziemlich cool geworden, das gefällt garantiert!

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt mit dem Krokodil ist super süß!
    Und deine Stilleinlagen sind ja mal ober cool!!! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich mag die Stilleinlagen auch.. besser als alles was man kaufen kann.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen