01 Juni 2012

Hier gibts viel zu sehen!

 Im Moment bin ich wieder voll im Tauschfieber. 4 Tauschpaketchen bin ich grad am fertig stellen und für eins davon ist dieses schicke Halstuch entstanden.
Hoffentlich gefällt es der Mami und dem Sohnemann genau so gut wie mir.

 Sabrina, eine 'alte' Schulkameradin aus dem Rhein Sieg Kreis, hat uns ein ganz liebes Päckchen geschickt, mit Badezeugs für Juli. Heute haben wir eine Packung davon schon benutzt und sagen nochmal lieb 'Danke Brina' :)

 Das erste Tauschpaket ist heute schon bei mir eingetrudelt.
Von der aller liebsten Meike.
Im verpackten war eine Wolkenmütze für Martha, die ich mir so doll gewünscht hatte.
Mensch, was hab ich mich gefreut!
Deins ist auch startklar Meike und geht morgen zur Post! :) DANKE nochmal! Das hat Spaß gemacht :)

 Meine Kartensammlung, die immer in den Päckchen bei sind, die ich so von euch bekomme wächst.
Na, findet der ein oder andere seine Karte wieder? :)
Meine Masking Tapes sind nun auf einem Küchenrollenständer aufgehoben. Viiiel besser als im Glas!
Und ja, ihr seht richtig. Darüber hängt ne Ärzte Karte für's morgige Konzert in Berlin *angeb*.
Hab ich meinem Herzmann geschenkt und der freut sich auch schon riesig. 
Natalie hats möglich gemacht :-*

 Beim gestrigen Ikea-shopping wurden endlich mal neue Tischsets gekauft, als Malunterlage im Kinderzimmer.
Die anderen mit den Vögelchen drauf waren schon total besaut und zerschnitten vom Bastelkind.

 Gestern war zum ersten mal Monique mit Tochterkind bei uns Zuhause und sie haben uns, bzw Martha Geschenke mit gebracht.
Einen Sommerhut (Den wollte ich unbedingt haben), eine selbstgenähte Hose und einen Muminbody (selbst bemalt von ihr)
An dich, auch nochmal danke meine Süße. Ich hab dich gern :)

 Diese Woche sind auch ein paar neue Bücher ins Bücherregal gewandert.
'Lauter Leckermäuler' und das Janoschbuch sind vom Flohmarkt an Marc's Schule für je 0.50 euro und das Pixi und das 'mein Hund Harry' ausm Buchladen.
Das Leckermäuler-Buch hat Juli sich selbst ausgesucht.
Ich finds grad so wahnsinn, dass sie nun in dem Alter ist, wo sie selbst aussuchen will und auch schon Wünsche äussert.
Sonst konnte ich immer alles bestimmen. Was sie anzieht, welche Bücher gelesen werden, welches Hörspiel gehört wird, was gegessen wird und was es zum Geburtstag gibt.
Das ist so langsam vorbei. Sie bekommt ihren eigenen Kopf. Mein Baby wird groß *.*

 Die beste Remoulade kommt aus Schweden!
Die (und ein paar andere Leckereien) hat der Mann aus Stockholm mitgebracht.
Sie schmeckt echt sooooo gut; Zu Pommes, Kroketten, Fisch, aufm Brötchen mit Ei oder Putenwurst... Mjam!

 Endlich wurde mal wieder die Bilderwand fortgesetzt. 
Die Muminsbilder, 2 Bildchen aus dem Kleinformat Magazin, eine Karte ausm Nanunana und auch die Karte von Frau Wien wurden an die Wand genagelt.

Die erste kurze Babyhose die ich genäht hab.
Ohne Schnittmuster oder ähnliches.
Sie ist aber nicht für Martha, sondern für ein Tauschpaket :)
Hoffentlich passt und gefällt sie!
Martha bekommt aber auch bald mindestens eine!

Kommentare:

  1. herrlich herrlich herrlich.....
    klasse post!!!! tolle sache hast du bekommen und verschickst du... man man man... wir müssen auch mal wieder tauschen *chihihi* oder einfach so sachen schicken! *giggel*

    so nun muss ich aber inne kiste... morgen wird ein ätztag ><

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder mal wieder, Tatii! Wir haben auch Karten für DÄ morgen *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Huiii - wie schön - das ist dann bestimmt jedes mal wie Geburtstag oder Weihnachten, wenn ein Tauschpaket ankommt!
    Tolle Idee ♥

    Habt ein wundervolles Wochenende
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Hier ist ja was los! Mir brennen die Augen und der Hals ist trocken, weil ich hier halb quietschen mit riesen Augen und offenem Mund saß, während ich deine Bilder angeschaut habe *kicher*

    Tolle tolle Sachen!
    Die Hose ist auch echt niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. der Hut ist toll! HAm wa auch nur in zu klein und türkis! hahhahaJetzt darf ein neue einziehen
    Und schau mal in meinen Blog
    beste Grüße aus der Heimat

    AntwortenLöschen
  6. So viele klasse Sachen, die du da zeigst, toll! Und viel Spass euch beiden auf dem Ärzte Konzert, da bin ich schon ein bisschen neidisch. Die sind live einfahch so gut! Hach...
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  7. wie immer, tolle Bilder und Inspirationen! Eure Bilderwand (also die Kinderzimmerbilder) sind toll! Wir haben auch so eine :) Und die Babyshorts ist ganz entzückend, ich bin ja von dem Stoff sehr begeistert, habe ihn aber noch nirgends gefunden, leider *hachseufzgrummel* :)

    AntwortenLöschen
  8. oho die bilderwand ist klasse.... :)...richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. Höhö,wir waren gestern bei Ikea...und so ein Halstuch habe ich auch grade erst genäht
    *lach mich schlapp*

    Viel Spaß bei der besten Band der Welt!!!!!!Du Glückliche!!!!!

    Line

    AntwortenLöschen
  10. Die kurze Babyhose ist ja goldigst.
    Und eure Bilderwand war im übrigen eine Inspiration für meine Bildergalerie über meinem Nähtisch. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh, wir waren am Freitag bei den Ärzten und es war tooooootaaaaal geil. Die haben super viele alte Lieder gespielt, was ich toll fand und es war eine super Stimmung. Naja und rumgeblödelt ham se auch wieder :-D Ich wünsch euch also auch viel Spaß und bin ein bissel neidisch...könnte glatt nochmal hin.

    Ahoi Mandy

    AntwortenLöschen
  12. ach du machst immer soo schöne sachen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich immer noch das ihr euch über mein Päckchen gefreut habt :))
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Die IKEA Tischsets sind ja cool. Die sind mir noch gar nicht aufgefallen, dabei bin ich Stammkundin ;-)

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen