01 Juli 2012

7 Sachen

Jeden Sonntag, ruft Frau Liebe (eigendlich) dazu auf, 7 Bilder zu zeigen, von Sachen, für die man seine Hände gebraucht hat.
Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.
Hier sind meine 7 Sachen:

 Mir ein Toast mit der suuuuuuper leckeren und selbstgemachten Marmelade von Kunztstückchen geschmiert.

 Die Muscheln abgekocht, in ein kleines Tütchen gepackt und in Juli's Erinnerungsbox gelegt.

 Mit meinem Baby gekuschelt.

 Das ersteigerte 'Momo'-Buch angefangen zu lesen.

 Vom Türrahmen aus, der großen Dame beim spielen zugesehen.

 Klamotten von Martha aussortiert, die nicht mehr passen. Bei Interesse könnt ihr gern ne Email schreiben.

Mit der Großen Fußball gespielt, während die kleine zuguckte.

Kommentare:

  1. oh dieser orangene Wolkenbody ist ja sooo süß :) jefällt mer, jefällt mer :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die Blümchen-Hose etwa schon zu klein??? Die hast du doch grad erst genäht :-) Tolle Bilder!!! Und eure Urlaubsbilder machen mich gaaaaaaaaaaanz neidisch!!! Ich drück Euch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie obenrum zu eng genäht -.- entspricht eher einer 56/62. doof -.-
      ich brauch den Stoff nochmal!

      Löschen
    2. Ach wie ärgerlich :-( Sonst näh doch einfach ein neues Bündchen dran :-) Aber du findest auch bestimmt wieder einen Stoff der MINDESTENS genauso schön ist wie dieser! Und ansonsten könnte ich mir den Elefanten Stoff auch seeeeeeehr gut als Hose vorstellen ;-)

      Löschen
  3. schöne 7ben Sachen :)

    Die Klamotten sind auch putzig, aber für Lenya schon viel zu klein :) aber die bekommste bestimmt innerhalb von Sekunden weg :)

    so und nun wünsche ich dir nen tollen Montag :)
    grüßle samiih

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hätte gerne die Ikea Bügelbrett hose :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein Email....wer kann da schon wiederstehen??? Ich habe Momo auch geliebt und Ronja Räubertochter .
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tatilein ist die wölkchenhose schon weg? Die wär doch was für meinen Bauchzwerg ;-)

    Ansonsten wieder soooo schöne Bilder *_*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tati, hatte dir ne emails geschrieben bezüglich deiner abzugegebenen Martha SAchen...sind sie schon alle weg????hab leider noch nichts gehört. LG Steffi

    AntwortenLöschen