25 Juli 2012

Apfelbaby

Kaum ist die Große wieder im Kindergarten, habe ich Vormittags wenn das Baby seinen 2 Std Mittagschlaf hält wieder Zeit zum nähen.
Hach. So gefällt mir das :D
Also hab ich ein T-Shirt für's Marthalein genäht, welches sie dann auch direkt für den Freibad besuch anziehen konnte, da ich in null komma nix fertig war.
Das Schnittmuster abzeichnen, schneiden, kleben und auf den Stoff übertragen ist ja immer das was so lang dauert...
Ich find die Kombination aus den beiden Stoffen und dem grünen Bündchen total super, ihr auch?
(sie hat das Shirt direkt eingesaut, mit was auch immer)

Kommentare:

  1. Die Kombination ist wirklich hübsch, gefällt mir total gut. Ich hab auch gerade was fruchtiges genäht, eine Erdbeerhose :-)
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Finde das T-Shirt wirklich gelungen, schöne Farbkombination, so richtig sommerfrisch

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es zuckersüß.... Hebst du mir das für später auf? Auch wenn der Fleck nimmer rausgeht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles T-Shirt! Meine Motte lässt mir kaum zeit für irgendwas. Sie schläft kaum. Ich bin dann immer multitasking in Gange - lnks ne Rassel, rechts der Laptop :D LG Mari

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi - vor allem nicht alltäglich.
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön kombiniert!!!
    Kleine Vitaminbombe!;-)!

    AntwortenLöschen