28 Juli 2012

Apfelblümelein

Vorhin hab ich euch das Tauschpaket von Marion gezeigt.
Sie wünschte sich zum Tausch ein Kleidchen mit dem Apfelstoff.
Aus Zeitmangel und so hatte ich es bisher nicht geschafft zu nähen und so habe ich mich eben noch schnell hingesetzt und an der Maschine geschwitzt.

Der Schnitt ist mein eigener und der selbe, den ich auch schon bei diesem Kleid benutzte.
Am liebsten hätte ich rotes Bündchen genommen, hab ich aber leider nicht. Was sich schnell ändern wird! :D
Die Farben knallen ganz schön, aber ich finde sie passen prima aufeinander.


Marion wollte es diesmal etwas größer haben, als das Erdbeershirt, welches ich ihr mal genäht hatte, da das leider nicht lange passte.
Nun habe ich das Kleid sehr großzügig genäht. Diesmal dachte ich mir, lieber zu groß, als zu klein.

Und Liebes, was sagst du?
Und was sagt ihr anderen? 

 

Kommentare:

  1. Das ist ja herzig. Mir gefällt es sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es prima!! Das würde ich der Minzmopserin auch sofort anziehen, obwohl sie bei der Ekelhitze am liebsten nur in Windel rumläuft :o)

    Liebe Nachtgrüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. die kombi ist toll..
    ich stöber so gern hier rum...

    AntwortenLöschen
  4. Super süss und ich als Apfelfan, kann nicht wiederstehen. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kombi ist wirklich schick! :)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt es auch ... ich liebe es apfelig und erstrecht wenn es so knallt ;o)

    glg bea

    AntwortenLöschen
  7. ... mal was anderes ...total genial;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen