10 Juli 2012

Der Tag in Bildern

 Ein Windel Überhöschen genäht.

 Mir meinen lieblings Grüntee schmecken lassen.

 Wäsche aufgehangen.

 Den Geschirrspüler ausgeräumt.

 Einen neuen Blog unter die Lupe genommen.

 Mein Baby beobachtet, wie es sich von der Krabbeldecke entfernt.

Den Windelpo gesäubert.

Kommentare:

  1. Ist das Päckchen denn schon angekommen?
    Liebe Grüße
    Julia von TriTraTrullaLa :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu...
    die Windelüberhose ist ja klasse !!! :) Sehr niedlich !

    Prima Fotos !
    Schönen Abend !!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Süß die Hose :-) Und das Baby auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    mein Sternchen hat heute fast die selber Hose an:-) Türkiser Wölchenstoff mit gelben Bündchen. Und sie sieht soooo süß aus- sowohl bei Martha als auch Rahel :) Gerade heute taufrisch aus dem Maschinchen geschlüpft. Und ich sag dir: diese Nähmaschine macht endlilch richtig richtig Laune beim Nähen von Jersey!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O Du Gemeine! Freut mich aber für dich :)
      Wenn wir bis Weihnachten die Nachzahlung bekommen, auf die wir nun schon ein 3/4 Jahr warten, hol ich mir ne Overlock! <3

      Löschen
  5. so unheimlich schöne babybilder <3
    das überhöschen gefällt mir sehr!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. wie immer wundervoll! Die Hose ist der Hammer. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. haaach ... wie ich deinen blog liiiiebe ...
    und nun wurde es auch endlich mal zeit das abo anzuhauen und einen kommtar zu schreiben ...

    entzückendes höschen ... und bringt mich natürlich auch gleich auf den gedanken ... unsere motte damit auch zu beglücken ... denn wenn der großschatz den kleinschatz anzieht ... blitzt grundsätzlich die pampi raus ... weil pampihöschen mangelware sind :o)

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  8. Mal eine etwas blöde Frage, liebe Tatii... Ich beginne nun langsam auch zu nähen - und ich frage mich schon seit einer Weile, was für Stoff du immer für die Bündchen der Hosen nimmst. (ich kenne mich da leider gar nicht aus)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bündchenstoff.
      Gib das mal bei Dawanda ein, dann kommt eine große Auswahl ;)

      Löschen
    2. Das mach ich doch direkt mal - danke! (:

      Löschen
  9. Das Windelhöschen ist ja niedlich und die Bilder sind auch mal wieder zuckersüß.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Dav

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein toller bunter Post!!!!
    Das Höschen ist zuckersüss!!! Dein Grillplatzpost auch sensationell toll!!!

    Deine Post war wirklich zu rührend... Aber ich dachte auch:" wie hätte ich wohl reagiert, wenn ich es verloren hätte!?" aber mein Mann sagte: " dann hättest du es halt aufgehoben, bis es dann wieder geklappt hätte!" *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Aber puh, ich hatte echt Angst, denn das wäre sicher extremes Gefühlschaos gewesen und als würde ich Salz in die Wunde streuen...
      Zum Glück ist alles gut gegangen und wird es auch bestimmt weiterhin :)

      Löschen
  11. Wieder ein ganz toller Post :-))

    Und - wie süüüß - wieder eine Eule :-))
    Das Kinderzimmer sieht super aus ... was man so sieht ... sind Eule und Baum gemalt oder geklebt? Auch haben will :-))))

    AntwortenLöschen
  12. Die Windelüberhose sieht ja mal supersüss aus (:
    Meine Mutter hatte damals bei mir zwar auch welche, aber die sahen niemals so toll aus.

    Take Care!

    AntwortenLöschen