21 Juli 2012

Der Tag in Bildern

 Mein großes Püppilein angezogen. Hat sie nicht einen süßen Apfelhintern?

 Mich nochmal über die Sachen von Monique gefreut, die ihrer Tochter nicht mehr passen.
Oshkosh, Holly's, Janosch, 70er Jahre ... *freu

 Probegenäht. (Ein genaures Bild zeig ich noch!) Und danach Martha damit spielen lassen.

 Die genähte Juli-Hose aus dem Stoff von Kerstin, an den Haken von Saskia gehangen und fotografiert.
Danke ihr beiden :) Ich hab mich super dolle gefreut!
Schade, dass der Stoff nicht für eine Mama-Leggins reichte :D Ich liebe ihn! <3

 Die PEZ Figur mit Bonbons befüllt. Juli steht da momentan voll drauf!
Wenn ich Stress habe, knabber ich immer die Haut an den Fingern ab... Habt ihr auch so Macken? >.<

Den Moppel ne halbe Birne verspeisen lassen. Danach hat sie 4 Std Mittagschlaf gemacht! 
Das feste Essen scheint ihr zu gefallen :)

Kommentare:

  1. Ich will auch so ne Apfelhose!!
    Super schick!
    Und wie immer tolle Bilder, vorallem
    das Birnen-Moppelchen hihi :>

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    ich gestehe - hab die gleiche make wie du...ich knabbere auch immer an der haut rum, die nägel ignoriere ich aber dafür völlig ... genau wie du *gg*
    toller tag wie man sieht
    und der apfelpo ist ja gigantisch ;)))
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. die apfelhose und die leggins sind soooooo toll!!!!
    die klamotten auch... und das probenähstück ist so ein toller stoff *_*

    herrlich schön :-*

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tolle Hose! Ich popel auch immer die Haut an den Nägeln ab.
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt auch einen Blog
      http://tanteblogsberg.blogspot.de/ Schau doch mal vorbei

      Löschen
  5. Super schick, der kleine Apfelhintern :-)
    Wenn ich Stress habe, dann esse und trinke ich immer viel zu wenig, das vergess ich dann einfach. Ich nehm dann zwar ab, ist aber auch nicht so toll...
    Ich hab mir jetzt auch die neue Ottobre gekauft, u a auch wegen deinem hübschen Shirt. Ich hoffe so, dass ich bald mal dazu komme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das ist hier auch der Fall.
      Vorm Usedom Urlaub wog ich noch irgendwas mit 64 Kg. Jetzt 61.0 Kg. ^^
      Toller Nebeneffekt, aber fürs Stillen nicht so gesund.

      Löschen
  6. Juhuuuuu, endlich ist eins angekommen. :)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) und es hat sooo gut gerochen! :O <3
      Die Marmelade ist schon halb leer vom Frühstück :P Wir stehen einfach auf Marmelade :D

      Löschen
  7. ein süßes moppel :)
    und fingerfood ist toll - besser als jeder brei der welt!

    und ja, ich habe auch so eine macke, aber noch schlimmer: ich knabbere meine fingernägel. das ist echt schrecklich und ich krieg es nicht los!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. ah klasse...die apfelhose ist mega süss!! :)

    und hihi jaaa festenahrung ist schon was tolles :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  9. Übrigens hab ich die gleiche Macke ;-)

    AntwortenLöschen
  10. die leggins aus den beiden stoffen, finde ich genial, hätte sie aus dem grauen stoff auch angezogen :-)
    meine finger sehen übrigens genau so aus, eine echt blöde angewohntheit, da hilft nur nagellack!

    AntwortenLöschen
  11. Die Apfelhose ist so süß! Und die Leggins ist auch ganz toll geworden!
    Ich knabbere leider auch an der "Nagelhaut" rum...

    Heute gibt es bei uns übrigens dein leckeres Nudel-Zucchini-Tomaten-Feta Essen! :)

    Liebste Grüße und nen schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hi, unser Päckchen ist ja angekommen. Ich hoff es gefällt dir, von dem Stoff hat ich leider doch nicht mehr so viel =( aber wie ich sehe warst du schon ganz fleißig. Sehr schöne Fotos^^

    AntwortenLöschen
  13. hey...schöne fotos :) hast du für die leggins ein schnittmuster? ich würde meiner motte auch gerne mal eine nähen aber ich weiß nicht wie *grummel*

    lg von Laura http://neeltjesmum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose für Julie ist echt süß!
    Das mit dem Hautknabbern kenne ich leider auch zu gut!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. oohhh....die apfel-hose ist ja süß geworden ♥

    LG anne

    AntwortenLöschen
  16. Die Leggings find ich toll. Super Idee mit den beiden kombinierten Stoffen. Ist eine Haremshose, oder?
    Nach SO einer Hose halte ich schon länger Ausschau!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. woher ist denn der probenähstoff?
    ich bin schwer verliebt. :)

    AntwortenLöschen