26 Juli 2012

Der Tag in Bildern

 Mich angezogen. Ich liebe die Shorts im Moment soooo seehr!

 Von Juli's lieblings Erzieherin eine selbstgemalte Postkarte für die Bilderwand bekommen, weil ich ihr ein Loch im Kleid zugenäht habe.

 Ein liebes Päckchen von meiner wohl jüngsten Leserin bekommen.
Danke Lea, das ist super niedlich von dir! Hoffentlich sind die Sachen gebraucht und du hast nicht dein Taschengeld geopfert!

 Meiner kleinen beim Zeitung zerflücken zugeschaut.

 Beim Antroposophen zur U5 gewesen. Er ist sehr zufrieden mit Marthachen :)

 Julchen vom Kindergarten abgeholt. Mal mit Kinderwagen, weil mir sooooo warm war!

 Die Wanne voll Wasser gemacht, damit Julchen spielen und baden konnte.

 Mir eine Beanie Mütze genäht.

Zum Abendbrot Wassermelone verputzt.

Kommentare:

  1. Ich will auch einen Beanie! *_*
    Das Paket von Lea ist unheimlich süß und du siehst krass schlank aus.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. der sternchenstoff ist sooo toll!
    magst du nicht mal deine eigenen shcnittmuster veröffentlichen? oder links posten? oder so anleitungen oder so?
    ich würde das soo gerne auch machen, aber ich kann es leider garnicht!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Beanie aus dem berühmten Sternchenstoff, hihiii...steht dir super , und ich liebe den Stoff total. Git es was besseres wie Wassermelone bei dem Wetter?! Yummiiiiiiiiiiiiie!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag keinen Beanie, sondern ein Stück Wassermelone^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh..ich möchte auch ein Beanie ;) <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Badebild ist so süß! Hast du die Beanie such aus der Ottobre?

    AntwortenLöschen
  7. Ohh endlich ist das Päckchen da!!! Ich fand die Sachen passen einfach gut zu euch und sollten auch euch gehören!!! Ich Schick bestimmt bald noch eins ab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist doch bekloppt! :D
      Das Buch ist soooo sooo soo toll Lea! :O <3

      Löschen
  8. Gibt's hier vielleicht bald mal ein Beanie Tutorial? Da würde bestimmt nicht nur ich mich riesig drüber freuen. Die ist total toll! Den PEZ-Kermit hat Fiona auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Paket von Lea ist so süß und das, was sie auf ihrem Blog über dich schreibt, ganz groß - Vorbild-Tati: WOW !!!

    AntwortenLöschen
  10. Great pics!, those little feet so cute : ) , lovely blog! x

    AntwortenLöschen
  11. oh das buch "linnéas jahrbuch" ist sooo toll <3
    & die mütze steht dir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  12. Die Beanie Mütze ist ja toll! Ich liebe Sternchen (gut, dass es beim Schweden sooo viel davon gibt xD)

    AntwortenLöschen