06 Juli 2012

Die Juni-Box

Neuer Monat = neue Petitebox 
und hier ist sie: 

 Die Schachtel diesmal, war noch schöner, als die vom letzten mal. Ich mag Schachteln! Kann man immer gebrauchen! :P

Und nun kommt der ganze tolle Inhalt, über den ich mich super gefreut habe :)

- Natuderm Wundschutzcreme. Die ist suuuuuuper! Super, super, super!
Sie riecht gut, sie lässt sich prima verteilen und sie wirkt tatsächlich! 
- Primavera Hand- und Nagelpflegebalsam. Sie riecht Sommer-erfrischend nach Limetten. Aber da ich (vorallem an den Händen) Neurodermitis habe, ist sie leider nichts für mich.
- Ecoworld Badesticks. Den Lemongras Badestick, habe ich gestern getestet und konnte frisch gebadet und gut duftend in den Tag starten.
- Eubos Hyaluron Repair & Fill. Na danke. Ne Faltencreme mit 24. Ich bin beleidigt! xD
An mein Gesicht lasse ich nur Wasser, Muttermilch, Calendula Pflegemilch und meine Abdeckcreme. Ätsch!

 - Capri-Sonne Schorly. Leecker! & super für Unterwegs! Ich mag Capri-Sonne gern!
- HelloFresh Gewürze. Das Oregano wurde gestern schon genutzt. Es schmeckt lecker und riecht auch sehr würzig, gut. So eine HelloFresh-Box muss ich glaub ich auch mal testen. Interessiert mich sehr, das Konzept!

- Hessnatur Body. Einen Cremefarbenden Body hatten wir noch nicht und war daher sehr willkommen. Vorallem von Hessnatur. Da haben wir auch schon eine Hose von.
- Imsevimse Lätzchen. Ich find das Zoo Motiv super niedlich. Der Stoff ist sehr weich und die Knöpfe gehen einfach auf und zu.

- Holle Babybrei und Früchteglas. Martha bekommt noch nichts festes, daher haben wir beides noch nicht ausprobiert. Da es sich aber lange hält, darf es sich erstmal im Schrank gemütlich machen.

.

Wiedermal hatte ich eine tolle Petitebox, in der auch wieder zahlreiche Tips vorhanden waren (zb, dass bei Baby's Bauchweh auch ein warmes Kohlblatt hilft) und einige Gutscheine, die ich nicht fotografiert habe, aber benutzen werden!
Meine Lieblinge aus der Junibox sind der Body, die Wundschschutzcreme und die Badesticks.
Also für mich hat es sich mal wieder gelohnt.

Alle Produnkte haben einen Gesamtwert von etwa 52 euro, was mehr als das Doppelte ist, was die Petitebox im Monat tatsächlich kostet.

Ich kann nicht meckern, bin rundum zufrieden und erfreue mich an meinen Sachen :)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Box hast du bekommen, aus deiner gefällt mir der Body und die Wundschutzcreme sehr gut. Die Handcreme hatte ich auch in meiner box

    http://kleines-naehkaestchen.blogspot.de/2012/07/petite-boxnr-1.html

    und ich finde sie toll. Schade das du sie nicht benutzen kannst.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen sind dabei. So langsam kommt in mir die Lust, es auch mal zu probieren, mit der Box.

    Liebste Grüßis...

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich schöne Sachen dabei!
    Vielleicht sollte ich uns die Box auch mal gönnen ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Die Holle-Produkte find ich richtig gut!! Das wird der Kleinen sicher schmecken wenn es soweit ist.

    AntwortenLöschen
  5. Tatii hat "scheiße" gesagt^^ Und ich musste sooo lachen, als ich das gelesen habe! Vielen Dank, Kleines <3

    Was hat es mit der Freshbox auf sich? Gibt es da vielleicht auch mal nen Infopost *liebguck*

    Drück dich
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahha. Tati hat auch ein paar böse Wörter drauf :P

      Ja, ich werd mal sehen, was sich machen lässt.
      Soweit ich das verstanden habe, gibt es zb ne Box mit 3 Menü's.
      Dort befinden sich dann Zutaten und Rezepte für 3 warme Mahlzeiten drin.
      Und es gibt auch reine Obstboxen, wo du jede Woche ne riesen Obstkiste geschickt bekommst.

      Löschen
  6. Cool, deine Box! Ich habe auch eine neue bekommen mit ähnlichem Inhalt! Zeige ich demnächst auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte die box auch gern bestellt aaber die nehmen das wohl aus dem Programm habe ich eine email bekommen und nehmen deswegen nichts mehr an und hat mich auf die us seite weiter geschickt wo das steht.... der zwerg hätte sich auch gefreut aber schick was so drin ist

    AntwortenLöschen