28 Juli 2012

Dieses und Jenes

 Dieses süße Windel-überhösschen und die Haube, sollten eigentlich ein Set sein. Eigentlich... ^^
Aaaaaber, die Hose passt Martha und die Haube passt Juli. Naja, ist ja auch irgendwie egal.
Ich finde beides zauberhaft und den Stoff ganz toll :)
Oder wie seht ihr das?

Ausserdem klingelte heute wieder der Postbote.
3 Päckchen brachte er mir. Den gewonnen Body von Ani's kleine Dinge, ein Tauschpaket von Marion und schon wieder eins von Lea?!!!! :O
Danke ihr 3! :)
Lea veranstaltet übrigens ein Primark-Gewinnspiel.
Wer also bock auf Schmuck hat, sollte teilnehmen ;)

Kommentare:

  1. Wo hastn den Stoff her?
    Sieht alles zauberhaft aus!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich in nem Tauschpaket drin gehabt ^^
      Dankööö :)

      Löschen
  2. Der Stoff ist wirklich wunderschön :) sieht auch ganz süss zu dem Pùnktchen Shirt aus! Hast du wieder toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist schööööön... die buxe auch und dieser popo <3 das häubchen auch sehr schön...

    und die paket wahnsinn... da wird meins ja ganz schön abstinken Ö_ö und dann auch noch mit auftrag drinn :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. papperlapapp! Erzähl nich son Schmarrn! Dein Päckchen wird auch toll sein und ich näh dir liebend gern ein Häubchen!

      Löschen
  4. ... ich liebe solche Häubchen und auch der Windelpopo sieht entzückend damit aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß das Päckchen und ein bisschen Partnerlook bei Geschwistermädchen ist auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß geworden !!! ....bitte nicht lachen ;) aber was nimmst du zum Einfassen beim Häubchen und bei der Hose ? Versuche mich gerde im Nähen ;)))
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfassen? Hm .. Meinst du das Schrägband drum herum?

      Löschen
  7. Ach Tatii... Das musste noch sein, bin grad in Verschenklaune:) Wie auch beim Gewinnspiel:P

    AntwortenLöschen
  8. Sehe ich genauso! Das "Set" ist total süß, der Stoff ist wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tati, ach ist das ZUCKER!!!! Der Stoff ganz nach meinem Geschmack....huch, da hab ich dich mal auf meine Blog-Liste gesetzt! Deine Hedi-Mutti!

    Vielleicht haste mal Lust die Klamöttchen meiner Zwillingsmädels zu schauen...Ich bin auch im Stofferausch....

    http://hedinaeht.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/pages/Hedi/402591936425073

    AntwortenLöschen