23 Juli 2012

Ein bisschen wie im Urlaub

... Ist so ein Tag im Strandbad, wie der heutige.
Wir ließen uns von der Sonne blenden und unsere Füße vom Sand kitzeln.

Gruben den Sand um, bauten Burgen, schaufelten tiefe Löcher, während die Flugzeuge über uns am Himmel ihre Bahnen zogen.

 Unser Baby wurde heute ganze 5 mal für einen Jungen gehalten, nur weil sie blau trug.
Und Juli buddelte und baute wie ein Profi- Bauarbeiter.

 Meine Füße berührten heute den wohl weichesten Rasen den sie jemals spürten.
Während wir im Gras sitzten, den Kindern beim spielen zusahen und staunten wie groß sie geworden sind.

Sich frei bewegen können, ohne Hose, Socken und den sonstigen Kram, lässt einen frei sein.
Sich Wellen vorstellen, über die man springt, wo eigendlich garkeine sind, nennt man Phantasie.

Kommentare:

  1. Hallo Tati,
    dein letzter Satz macht meinen Tag rund.
    Danke dafür. Er ist wundervoll.
    Ja, solche Tage sind wie Urlaub.

    LG und noch einen langen Sommer. :)

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süße Füßchenfotos :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen toll aus. So viel Spaß, Freiheit und Liebe.

    Kinderphantasie ist so schön und lässt einen immer wieder strahlen.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! So einen Tag hatten wir heute auch. Das sind die schönsten von allen! :*

    AntwortenLöschen
  5. Wieder schön geschrieben...dieses Jahr müssen wir wohl jeden Tag mit Sonne genießen :)

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle Bilder, wieder einmal :) das was die flugzeuge da am himmel veranstalten ist allerdings weniger schön :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Aber Juli findets toll. Sie beobachtet gerne Flugzeuge ^^

      Löschen
  7. So ein Strandbad ist aber toll!!! Leider gibt es hier in der Nähe keines :(
    Wundervolle Bilder von einem schönen Sommertag!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. wie schön!!! sieht nach nem tollen tag aus :) vor allem das letzte bild find ich gut :)
    (meine mama hat bjarne ein pinkes t-shirt geschenkt... das muss ich ihm draussen mal anziehen, um die omis zu verwirren ^^ echte männer können auch pink tragen XD )

    AntwortenLöschen
  9. ...oh das waere auch ein Tag fuer mich und meine drei Maedels gewesen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wudnerschöne Bilder von einem wunderschönen SommerTag! Viel zu lange mussten wir darauf warten! Aber nun heißt es, ihn genießen! Viel Spaß dabei :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Texte, da bekomme ich immer voll die Gänsehaut. Zucker...

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, die Juliphantasie mit anzuschauen! Da möcht man gleich wieder Kind sein, und mitmachen!

    Liebste Grüße
    Frl Päng

    AntwortenLöschen
  13. Sehr svhöne Bilder....man sieht wirklich was für einen schönen Tag ihr hattet. Lg steffi....heute gehen wir ins Freibad :-)

    AntwortenLöschen
  14. einfach wunderbare bilder von eurem tag! ich finde es auch großartig, dass der sommer endlich angekommen ist und wir alle hoffentlich noch ein paar schöne wochen in diesem jahr haben werden.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind klasse und mir hat auch besonders dein letzter Satz gefallen. Den könntest du samt dem dazugehörigen Foto rahmen und aufhängen! Und du und Juliu im Partnerlook, oder :-D.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht schön aus und hört sich schön an....

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Text, tolle Fotos, deinen letzten Satz könnte man so wie er ist auf eine Postkarte Drucken! Also ich würde mir die jedenfalls sofort an die Wand hängen!
    In diesem Sinne wird jetzt gefrühstückt und dann zum Badesee geradelt, ein bisschen über Wellen springen ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ich lese einfach zu gern deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  19. Juli ist ja sooooo groß schon, eine richtige kleine Dame! <3

    AntwortenLöschen