22 Juli 2012

Ein richtig dickes Dankeschön an euch!

Meine lieben Leser, was wäre dieser Blog ohne euch... ?!
Ich möchte euch danken! Und zwar sehr!
Vor ein paar Wochen, kündigte ich bereits ein Gewinnspiel an. Nun endlich ist es soweit.

Für Froschpyjama, durfte ich ein Bügeltächchen probenähen, welches leider in die Hose ging.
Ich schätzte mich wohl zum ersten mal besser ein, als ich es bin.
Irgendwie wollte das ganze nicht so recht klappen, wie ich das wollte :P
Es verlangt wohl Ruhe, Geduld und Fingerspitzengefühl. Hab ich gerade alles nicht.
Wenn ihr euch sowas aber zutraut, dann schaut doch mal in ihrem Shop nach, da gibts das Ebook zu kaufen.
Wenn ihr aber genauso dusselig seid, wie ich, dann könnt ihr eine pilzige Bügeltasche von Froschpyjama, mit einer klitzekleinen Kleinigkeit gefüllt von mir gewinnen. 
Und auf dem 2. Platz befindet sich eine Ursula Eule von Tante Grete.


 Es wird also 2 glückliche Gewinner geben.
Und alles was ihr tun müsst, ist hier ODER bei Facebook unter dem Gewinnspiel-Status, einen Kommentar zu hinterlassen, der aus mindestens einem vollständigen Satz besteht, indem der Name 'TaTii TalentLos' drin vorkommt.
Am Freitag den 27.7. um 15 Uhr endet das Gewinnspiel und ich werde die 2 Gewinner ziehen.

Auch danke ich meinen 2 Sponsoren, ohne die das Gewinnspiel nicht möglich wäre.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich mag den Blog von TaTii TalentLos weil sie so lebensnah und ehrlich von allem berichtet, was sie beschäftigt.

    AntwortenLöschen
  2. "So schöne Preise-die Freude ist groß!Danke,liebe TaTii TalentLos!"
    Liebe Grüße,Melanie:-))

    AntwortenLöschen
  3. Tatii Talentlos näht wunderschöne Sachen,und beglückt damit Ihre süßen Mädels und ihre Freunde ! also eindeutige nicht Talentlos ...

    AntwortenLöschen
  4. Vorgestern fand ich den Blog von Tatii TalentLos und seitdem schnorchel ich hier dauernd rum. ;) Und - ich find die Tati garnicht so talentlos. :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon jeden Tag auf den Post von Tatii Talentlos, Bilder von dem Birnen-Moppelchen und dem kleinen Julchen aus dem Waldzimmer aus dem weit entfernten Berlin ;)
    Durch dich ist mein Tag immer einen tick bunter :)
    Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Gewinnspiel, da hüpfe ich doch direkt mal ins Lostöpfchen hinein. :)
    Ich lese deinen Blog So unglaublich gerne - und stelle immer wieder fest, dass der Name 'TaTii TalentLos' mal so überhaupt nicht zu dir passt. Zeigst du uns doch so so oft wie viel Talent du hast!

    Grütjes (:

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank Tatii Talenlos für diesen wunderschönen Blog, ich lese ihn ja so gerne!
    Viele grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  8. Man nehme:
    ... kleine Füsse die durch Zimmer laufen,
    Kinderlachen,
    das rattern der Nähmaschine
    leckere Düfte aus der Küche,
    Ideen und Kreativität,
    Bücherstapel,
    Stifte und Spielsachen
    Liebe und Zuneigung,
    Spaziergänge...
    und das Ergebnis ist: TaTii TalentLos
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Tatii Talentlos ist alles andere als talentfrei!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin dir, Tatii Talentlos sehr dankbar! :)
    Für Päckchen (du bekommst übrigens bald eins hihi), für die Blogvorstellung damals, die mich dazu bewegt hat nich gleich wieder aufgeben,
    für wundervolle Inspirationen und vieles mehr! <3
    Du bist toll! Aber das weißt du :P

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen Blog...die Bilder sind toll, die genähten Sachen supersüss, das gebastelte spornt an zum nachmachen und und und!
    TaTii TalentLos gehört zum regelmässigem "Internetabgeklappere" einfach dazu und ist wie eine Sucht geworden. :P ♥

    Liebe Tati gib bloss das bloggen nicht so schnell auf dann bricht hier glaub ich eine Welt zusammen. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Tatii Talentlos weil sie immer so tolle Sachen macht und einem einen grauen Tag bunt zaubern kann.

    AntwortenLöschen
  13. Tatii Talentlos versüßt mir die komplette Schwangerschaft mit ihrem Blog und ich freue mich über jeden neuen Eintrag. Danke liebe Tatii und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  14. WIr lieben deinen Blog liebe Tatii Talentlos und Kjell ist immer ganz begeistert von euren Fotos und zeigt mir immer spannende Dinge :-) Es ist wie in einem lebendigen Wimmelbuch :-O)

    AntwortenLöschen
  15. Meine Begeisterung für deinen Blog ist sehr groß, mach weiter so Tatii Talentlos!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deinen Blog :-)
    Du machst immer so wunderschöne Dinge, Tatii TalentLos! :-)

    AntwortenLöschen
  17. TaTii TalentLos das muss sein - ich hüpf schnell in den Lostopf rein ;-)
    Super und weiter so...
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  18. Wegen Tatii Talentlos habe ich mein Zimmer in lavendel gestrichen und bunte Bilderrahmen angehangen. Danke für's abgucken lassen! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Am Morgen 'ne Tasse Kaffee, Pc an und ganz gemütlich den kunterbunten Blog von Tati Talentlos lesen....das versüßt mir den Tag und inspiriert mich. Mach weiter so Tati!!!
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  20. TaTii TalentLos versüßt mir jeden Tag.Ich liebe es Ihren Blog zu lesen und diese tollen Bilder zu bewundern.Mach weiter so...du bist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  21. Inspirationen bekomme ich viele durch Dich Tatii Talentlos! Meine Schwiegermami lebt auch in Berlin und es ist interessant wie unterschiedlich ich Berlin so kennenlerne! Viel Kraft und Mut für alles was noch kommt!
    Allerliebste Grüße,
    Lyn

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog Tatii Talentlos ist so toll, ich schaue immer gerne rein und ich finde auch du bist alles andere als Talentfrei. Mach weiter so und ich freue mich schon auf viele weitere Blogbeiträge von dir.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mich schon immer gefragt warum du dich bloß um alles in der Welt als Tatii Talentlos betitelst, wo du doch immer sooo schöne Sachen zaubert!

    AntwortenLöschen
  24. was wäre ein tag ohn ein tatii talentlos post? langweilig :)

    ich lese immer wieder gerne bei dir!! dein blog ist wirklich toll!!

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich über jeden neuen Post von Tatii Talentlos. Ich beneide dich für dein Näh-Talent, das ich nicht im entferntesten besitze. Gerne lese ich die Berichte über deine Tage und bin fasziniert von den Bildern, die immer unglaublich aussagekräftig sind.
    Außerdem trage ich fleißig das dir abgekaufte Wolkenshirt. Ich <3 es.

    AntwortenLöschen
  26. Du, TaTii TalentLos spricht mir oftmals aus der Seele...ich liebe vorallem die Alltagsgeschichten mit Minimi und Minima : )

    AntwortenLöschen
  27. Beim Lesen vom Tatii Talentlos Blog kann ich immer ein bisschen träumen. Von tollen genähten Dingen, vom Mama-Sein und vom schönen Leben in Berlin. Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  28. Tatii Talenlos` Blog hat mich inspiriert, selber mit dem bloggen anzufangen. Ich freue mich jedes Mal, wenn´s was Neues gibt!

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag TaTii TalentLos, weil du so echt wirkst, deine kleine Familie immer gute Laune macht und du immer wieder tolle selbstgenähte Sachen präsentierst :)

    Liebe Grüße, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  30. Jeden Tag gehört es bei mir schon dazu ...mindestens einmal am Tag lande ich auf Tatii Talentlos ..um zu stöbern und neues zu entdecken,freue mich auf neue Bilder und neue Nähwerke (mal so neben bei .. so talentlos finde ich dich garnicht ;-) ) und natürlich neue Geschichten von dir und deinen liebsten. Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin immer so gern bei ta tii tatenlos, weil sie eben nicht tatenlos ist.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Wenn ich später mal Kinder habe, will ich genauso werden wie Tatii Talentlos, weil ich einfach nen rieeeeesen Respekt davor habe, wie sie das alles so klasse hinbekommt und außerdem möchte ich mal genauso tolle Sachen nähen können, wie die liebe Tatii Talentlos!

    Mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  33. Tatii Talentlos is ne echt kreative Nudel und nen Herzmutti. :D

    AntwortenLöschen
  34. Denkst du an Liebe,Bunte Dinge und ein süßes Mädel...kannst du Tatii Talentlos nicht umgehen <3
    Ich liebe deinen Blog!!

    AntwortenLöschen
  35. Tatii Tatenlos ist bunt fröhlich frech und somit genau mein Ding....denn so ist auch mein Wesen!!;-)!!!Darum freue ich mich jedes Mal über Deine Posts!!!!Mach weiter so Du verrücktes Huhn!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  36. Tatii Talentlos ist gar nicht so Talentlos, bei ihr ist immer viel los und das für klein und GROß.

    AntwortenLöschen
  37. Da will ich doch gern auch meine Chance nutzen und in den Lostopf bei der lieben Tatti Talentlos hüpfen...mein kleiner Wichtel würde sich bestimmt sehr über die Eule freuen ich ich über das Täschen sollten wir eins der beiden Sachen gewinnen.
    Ein total schöner Blog dem ich gern folge!

    AntwortenLöschen
  38. Ich freue mich immer über neue Posts von TaTii TalentLos, weil die sind immer ehrlich, bunt, oft motivierend und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht! Vielen Dank dafür, Katinka

    AntwortenLöschen
  39. TaTii TalentLos ist alles andere als talentlos!!!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Die Blogwelt ohne TatiiTalentlos wäre wie ne Blume ohne Blüte. Nämlich einfach weniger bunt!

    Du hast einfach einen Gute-Laune-Blog, denn selbst wenn Deine Tage nicht so toll waren, findest du immer wieder den Punkt, dich zu motivieren. Und damit sicher auch viele Deiner Leser. Inklusive mir.

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  41. TaTii TalentLos ist so ein toller Fröhlichmach-Blog mit lauter coolen Geschichten und Sachen!
    Liebe Tatii, vielen Dank für deinen super Blog und das Gewinnspiel ;) Mach bitte weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  42. Tatii Talentlos ist Ideenlieferant und inspirierend... Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  43. Tatii Talentlos ist Ideenlieferant und inspirierend... Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  44. Seit ich den Blog von dir, TaTii Talentlos, gefunden habe, bin ich begeisterte Leserin und habe jetzt auch total Lust aufs Nähen bekommen. Und dein Blog ist der Erste und Einzige, den ich verfolge.
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  45. Einmal auf den blog von TaTii TalenTlos gekommen und nun will man nicht mehr weg :)
    Vera

    AntwortenLöschen
  46. TaTii TalentLos hat mit ihrem Blog das große Los gezogen, denn so wird ihre und unsere Welt ein bisschen bunter. Und nun ... Hüpf ...

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe TaTii TalentLos erst vor kurzem entdeckt, den Blog verschlungen und freue mich nun jedesmal mit Herzchen in den Augen über neue Posts!!

    Liebe Grüße,
    Madeleine & kleiner Melvin!

    AntwortenLöschen
  48. Ich folge TaTii TalentLos schon seit Anfang an und es wurde noch nie langweilig! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich hüpfe mit in den Tatii TalentLos-Topf.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  50. Ich lese so gern deinen blog TaTii Talentlos :-) und die eule ist toll, die könnte ich sehr gut als neues Klassentier für meine neue Klasse gebrauchen

    AntwortenLöschen
  51. Tatii TalentLos steht auf dem Tagesprogramm :) Immer wieder schön :)

    AntwortenLöschen
  52. Die süße Tatii TalentLos, die ist ganz famos und verlost wundertolle Sachen um uns eine Freude zu machen! ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  53. Als brandneue Leserin von TaTiiTalentLos bin ich total begeistert von dir und frag mich, wie ich deinen blog bisher verpassen konnte?!! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  54. Tatii Talentlos ist eine wahre Inspiration und sollte in vielen Hinsichten ein Vorbild für jeden sein! :)

    AntwortenLöschen
  55. Jetzt bin ich doch schon ein Weilchen regelmäßige Leserin von TaTiiTalentlos.
    Ich lese deinen Blog so gern, weil er mich an die Zeit erinnert, als meine Beiden so klein waren. Ich war ungefähr genauso jung wie du und hatte auch immer den Kopf voller Ideen. Ich mag es, wie liebevoll, aber auch ehrlich du über dich und deine Familie schreibst.
    Ja und jetzt wo ich so ein wundervolles kleines Patenkind, mit einer total eulenverrückten Mutter, habe, muss ich doch unbedingt an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  56. TaTiiTalentlos macht jeden Tag ein bisschen fröhlicher!*
    ********************************************************
    Nur eine Mutter weiß allein,
    Was lieben heißt und glücklich sein.

    AntwortenLöschen
  57. Seit einigen Monaten verfolge ich nun den Blog von TaTii TalentLos und schaue jeden Tag sehnsüchtig vorbei um zu sehen, ob sie was neues gepostet hat!!
    Deine Geschichten, deine Fotos, deine Ideen...all das finde ich super schön, sodass auch ich jetzt einen Blog eröffnet habe!
    Ich hoffe auf noch sehr viele weitere wunderschöne Beiträge, die das Leben schön bunt machen!

    Ganz liebe Grüße
    Feenstaubmaja ;-)

    AntwortenLöschen
  58. Ich oute mich mal als (zumeist) stille Leserin von Tatii Talentlos und würde mich freuen, wenn wir uns in Berlin mal über den Weg laufen! Es ist so schön, deine kleinen Mädchen beim Großwerden zu erleben... :-) Danke für deine häufigen Posts und bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  59. Ich mach auch mit! Ich mag deinen Blog total! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  60. Süß, Kreativ, einzigartig, hübsch, toll, atemberaubend, näh lustig, schöne Stoffe, viel Geschrei, komische Leute, wald, liebe, Natur, waldorf, mit viel stil, tragebabys, berlin, strandbad, baby wiege, kinderbett, familie ausflug, tierpark posts, eifach mal auf einen tietel scheißen, äpfel, dinos, nähecke, kuschelsessel, BUNT... Alles das gehört zu Tatiis Wundervollen Welt und noch viel mehr, was in ihrem Lebe passiert und alles was dazu gehört teilt sie mit uns: Ihren Leser, jeden Tage gehe ich auf ihren Blog Tatii Talentlos, wenn sie was geschreiben hat geht für mich die Sonne auf:)

    AntwortenLöschen
  61. Tati Talentlos ist spitze, genauso wie die Person die dahintersteht!

    AntwortenLöschen
  62. Kurz vor knapp, aber auch ich würde gerne noch mit in den Tatii Talentlos Lostopf hüpfen:-) Hach das sind ja wieder bezaubernde Sachen!
    Beste Grüße Simone

    AntwortenLöschen