05 Juli 2012

Gestern & Heute ...

 ...Hab ich meinen für 1 Euro erstandenen Topshop Rock aus Polen angezogen.
Ich liebe diese kleinen Kätzchen!

...Musste ich mir mal dringend wieder die Augenbrauen zupfen.

 ...Gab es leckere Nudeln mit Brocolli, Tomaten und Butter zum Mittag.
Das war richtig lecker! 

...Wollte das Töchterlein zuerst die Maja hören und dann doch Bobo.

...Ist mir aufgefallen, dass mein derzeitiger Haarschnitt ganz nett ist, aber ich mal wieder ne farbliche Veränderung benötige. Heller soll's werden!

...Kam meine liebe Freundin Monique vorbei und brachte Erdbeeren mit.
Bis 23 Uhr haben wir unsere gemeinsame Zeit genossen.

Kommentare:

  1. Ach schön.... Bin auch noch wach.... Hatte aber leider net so n tollen Tag ><
    Man kann nicht alles haben... Dafür erfreue ich mich nun an deinen Bildern *_*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!

    Bei der farblichen Veränderung musste ich schmunzeln... Immer wenn meine Haare "schön dunkel" sind, möchte ich lieber heller werden und anders herum. Aber zum Sommer passen ein paar Highlights sicher richtig gut!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht uns Frauen das nicht allen so ;-) ??? Ich kenne das zumindest auch ;-)

      Löschen