09 Juli 2012

Grillen auf'm Flugplatz

Man nehme den coolsten Grill, liebe Menschen, Sonne, eine Wiese auf einem Flughafengelände, etwas Fleisch und was man sonst noch isst und raus kommt ein super schöner Nachmittag.

 Darf ich euch vorstellen - der coolste Grill von geliebtes Zuhause!
Wenn ihr Zuhause nicht grillt, weil ihr keinen Hof oder Garten oder so habt, wie wir, und dafür in den Park müsst, dann holt euch den Grill! Tragbar, wird schnell kalt, sieht bombe aus und auch sonst super.

Voll bis zum Rand waren die Teller. Jeder brachte etwas mit zum grillen und der Hunger wurde in netter Runde gestillt.
Also eigendlich müsste es morgen gutes Wetter geben. Ansonsten hat jemand von euch den Teller nicht leer gegessen!

 Was schmeckt im Sommer besser, als rote Früchte?!
Wir verdrückten davon Haufenweise... Der Eine mehr, der Andere weniger, bzw das, was Madame L. uns übrig gelassen hatte. Die Hälfte davon landete allerdings auf ihrer weißen Kleidung.
Ich wünsch der Mama viel Spaß beim waschen :P
 Freunde wird man dann, wenn man merkt, wieviel Gemeinsamkeiten man hat, wie gern man Zeit miteinander verbringt und wenn man sich gegenseitig zum Lachen bringt.
Vor nicht allzulanger Zeit kennen und nun lieben gelernt. 
Tati & Monique :)


Kommentare:

  1. Sieht nach einem super chilligen Nachmittag aus :) Und ihr hattet soooo tolles Wetter?
    Bei uns hat es nur geregnet. mal mehr mal weniger. unschön.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du uns auch verraten würdest, WO man denn diesen tollen Eimergrill erstehen kann? Oder hab ich was verpasst??? Hmm. Aber ich freu mich, dass ihr alle so einen schönen Nachmittag hattet! Drück dich, Kleines <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht nach einer wirklich feinen Grillrunde aus! Der Grill ist klasse! Ein echtes Schmuckstück!
    Liebe Grüße! *lini*

    AntwortenLöschen
  4. .... lecker !!!! nicht nur der Grill*grins* scheint wirklich ein wundervoller Tag mit ganz lieben gewesen zu sein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. *seufz*
    Hach, das klingt nach einem gaanz tollen Nachmittag!
    Ich finde, solche Momente braucht jeder Mensch :)
    Und dein Spruch zum Thema Freundschaft ist einfach schön und vollkommen wahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Grill ist echt superniedlich :)
    Wir können zwar Grillen, aber nur mit Elektrogrill auf'm Balkon :(
    Allerdings wird anständig mit Kohle gegrillt, wenn wir bei den Schwiegereltern sind :D
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, in den Grill haben wir uns auch schon verliebt :-) vielleicht kriegen wir den auch noch... Schöne Bilder von einem Schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem gelungen Tag aus!
    Und der Grill ist der Hammer!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, hab ich ganz vergessen zu schreiben: Vielen lieben Dank für den Link zu diesem super tollen Shop (geliebtes Zuhause)!!! Der ist ja toll ... muss mein Mann wohl demnächst noch mehr arbeiten gehen ... so schöne Sachen dort :)))

    Ich finde irgendwie nie solche Shops im weltweiten Netz ... gut, meinen Mann freut's *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Der Grill ist absolut der beste! Bei uns steht er auf dem Balkon, aber nicht zum grillen, dafür fand ich ihn irgendwie fast zu schade. Bei uns wächst jetzt unser eigenes kleines Erdbeerfeld darin :-).
    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen