02 Juli 2012

Ich war bei meinem Stecher

 Ich war heute endlich bei meiner Stecherin Svenja und bekam mein lang ersehntes Mü Tattoo.
Man wat freu ich mich! 

Wer in Düsseldorf oder Umgebung wohnt und sich immer geärgert hat, dass Svenja in Berlin wohnt, hat nun Glück!
Ab August wohnt sie in NRW und hat Termine zu vergeben.
Schnell melden! :)

Kommentare:

  1. Das ist aber toll! Ich find sowieso deine ganzen Tattoos toll! Und das Kleid, das du trägst, ist auch toll! und deine Haare...
    Ach, DU bist toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tati,
    als großer Mumins-Fan bin ich begeistert.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll...ah ich will mich auch wieder stechen lassen...ah ah ah :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Frage..stillst du nicht noch??
    Man darf sich während der Stillzeit..sowie Schwangerschaft.. eigentlich nicht stechen lassen. So meine Tättowiererin..und auch von einigen anderen Tättowierern oft gehört. Deswegen warte ich ja auch schon soo lange bis ich endlich wieder 'unter' die Nadel kann ;)

    Zu deiner Tättowierung...für meinen Geschmack etwas zu bunt ;) ..aber steht dir :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap ich stille (noch) und es gibt keine Bedenken.
      Ist wie mit Haare färben.
      Viel Tam, tam um nix.
      meine Erdbeere und den Regenschirm hab ich mir auch in der Stillzeit stechen lassen.
      Martha war wie immer. Meine Milch auch und Stillberater sagen: kein Problem ;)

      Löschen
    2. Echt...Hmm..und warum warte ich dann so lange -.-
      Gut zu wissen... ;)

      Löschen
    3. Svenja sagte auch: Wir atmen so viele Abgase und Chemie jeden Tag ein.
      Wer weiß, wieviel davon in unsere MuMi übergeht.

      Und ob tatsächlich Farbe in die Milch geht, ist nicht bewiesen. Und WENN ist es ein so geringer Teil!! Schmerzmittel gehen auch in die MuMi. Aber der Anteil ist sooo gering.
      Es ist nicht gesund, klar. Aber es schadet dem Kind und der Mutter nicht!
      Sie und ich und auch viele andere die ich kenne auch haben jedenfalls keine schlechten Erfahrungen gemacht.

      In der Schwangerschaft, würde ich mich auch nicht stechen lassen, aber in der Stillzeit gibt es kein schlagendes Argument, was dagegen spricht.

      Löschen
  5. Hach wat hübsch du bist!!!!
    Sieht klasse aus! Du und Klein mü....
    Und das Svenja was näher zu und rückt find ich ja schon nicht schlecht....
    Wolltet ihr nicht auch wieder ein wenig näher hier her kommen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entscheidet sich im Januar. Kommt drauf an, ob Tobi nach seiner Ausbildung übernommen wird.
      Und dann steht aber auch nicht fest, ob wir wieder nach NRW kommen.
      Aber wir kommen bald nach Bilefeld ;)

      Löschen
    2. nach bielefeld? vielleicht läuft man sich ja mal übern weg :D

      Löschen
  6. Hallo ich les schon seit geraumer Zeit immer fleissig mit bei dir :-)
    Finde deine kleine Family voll süß!
    Aber die Tattoos sind echt klasse arbeite selber in einem Studio seit 15 Jahren.
    Freut mich wenn ich ausser meinen Nähsachen auch mal Tattoos sehe.
    LG aus dem bayr. Wald
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. ... die kleine freche kenne ich ...süßes Tatoo geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial. Sieht richtig klasse aus (:

    AntwortenLöschen
  9. ach das ist von dir, hab's vorhin schon bei fb gesehen. sieht richtig toll aus. ich gehe mittwoch auch.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Wow...wie klasse, da werd ich doch ein klein wenig neidisch ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. uuuh, voll süss! ich will auch endlich was buntes, aber ich hab mir immer noch nix ausgesucht. doof ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ha,ha..hab grad deinen Post entdeckt und vor einer Stunde einen Ähnlichen geschrieben!

    Glückwunsch zum neuen Tattoo! <3333

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir richtig gut und sieht suuuper an dir aus!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich finde es suuuuperklasse!!!!
    ich liebe solche Tattoos, obwohl ich selber keine habe ;-)
    LG, Denise

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Passt wie die Muscheln zum Meer :).
    Echt süß geworden... freue mich schon auf die restlichen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Also das Motiv an sich hätte sauberer gestochen sein können,
    aber ansonsten sieht es toll an der Stelle aus & passt eindeutig zu dir :))

    AntwortenLöschen
  18. Herzig!
    Sag mal wo hast du denn dein Kleid her? Das ist ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein Longtop :)
      Schau mal hier:
      http://tatiitalentlos.blogspot.de/2012/03/juli-sagt-flambingo.html

      Löschen
  19. sehr schön und genau richtig :)
    finde die stelle toll!

    AntwortenLöschen
  20. Schade, dass die Rundungen etwas "kantig" geworden sind (Gesicht, Seifenblasen) oder war die Vorlage so?

    Aber es passt sehr gut zu dir und ist eine schöne, individuelle Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ist bei der Vorlage auch so.
      Das ist das gute an den Mumins, dass Tove Jansson (die Erfinderin) ziemlich einfach zeichnet :) Da kann man nicht viel falsch machen xD

      Löschen
    2. Dann ist es wirklich gut gelungen! :)

      Löschen
  21. ich wollte grad den link zu deinem oberteil kopieren und da öffnet sich ein fenster : wenn dir das gefällt, frag mich bitte ! wie hast du das gemacht ? das hätte ich auch gerne .

    hast du einen link zu deiner stecherin ? würde gerne mehr sehen . deine bemalung gefällt mir gut und das oberteil auch . lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du auf svenja klickst, kommst du auf ihre Facebook Seite :)

      Die obere Frage kann ich dir nich beantworten. Das hat mein Verlobter gemacht.

      Löschen
  22. Die Tattoo´s sehen Klasse aus !
    Lieben Gruß
    Jenn

    AntwortenLöschen
  23. Sowas von COOL! Wir lieben die Mumins auch!!!deshalb heißt meine kleine auch wie eine Muminfigur!!! :-))

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich cooles Tattoo. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  25. Die Tattoos gefallen mir richtig gut. Echt klasse :)

    AntwortenLöschen