27 Juli 2012

Ihr seid die Gewinner!

So, noch schnell habe ich das Gewinnspiel ausgelost.
Leider auch nur über random.org, aber immerhin mit Bilder :P
Das nächste Gewinnspiel, werd ich wieder so auslosen, wie es sich gehört! Das bin ich euch schuldig.

Es gab 131 Teilnehmer und ich danke jedem einzelnen!
Und auch nochmal ein Dank, an die Facebook Leute, die es geteilt haben und auch an die 2 Sponsoren!

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Platz 1 und somit das Pilz Täschchen geht an:

 Die Teilnehmerin mit der nr 124 auf meinem Blatt.
Diese gehört der Elisa.
Elisa, herzlichen glückwunsch zu deinem neuen kleinen Täschchen :)
Bitte melde dich doch per Email bei mir! 


Und Platz 2 und somit Besitzer einer Ursula Eule ist:

Die Nr 108. Nämlich Sandra Kuchar.
Auch dir herzlichen Glückwunsch :) Bitte melde dich ebenso per Email oder Nachricht bei Facebook.


Ihr anderen, seid bitte nicht traurig!
Ihr wisst, es gibt immer wieder mal ein Gewinnspiel hier und villeicht habt ihr beim nächsten mal mehr Glück!
Danke trotzdem an euch! :)


Kommentare: