30 Juli 2012

Probegenähtes

Ich wurde via Facebook ausgewählt, für Kleine Stoffträume probe zunähen.
Aber kein Ebook. Nein, sondern Stoff.
Ich bekam ein kleines Päckchen Stoff und Bänder zugeschickt und ein Thema, zu welchem ich nähen sollte.
Mein Thema heißt 'Träume zur Weihnachtszeit'.
 Kaum hatte ich den Stoff und das Thema gesehen, stand auch schon die Idee fest.
Ein Kuschelkissen zum träumen und spielen.


Ein Kissen, mit dem man im Schlaf die schönsten Träume hat.
Immer dabei ist ein Taschenschneemann der mit einem Band in der Tasche vorn befestigt ist.
Auch nicht fehlen, dürfen die beliebten Minibücher, dacht ich mir.
So kann man entweder das Büchlein rein stecken, welches man vor dem Schlafen gehen gelesen hat, oder man nimmt es mit auf Reise zb im Auto, Flugzeug usw und hat immer sein lieblings Minibuch griffbereit.
Ist das Kind fertig mit lesen, steckt es das Büchlein vorne rein, hält den Schneemann (in dem übrigens ein Glöckchen klingelt) in der Hand und kuschelt sich zum träumen ins Kissen.
 -

Wer auch so ein Kissen möchte, oder lieber etwas anderes zaubern will, kann den Stoff also bei kleine Stoffträume kaufen.
Um immer auf dem laufenden zu sein und zu sehen, wer noch alles so probenähen durfte, könnt ihr kleine Stoffträume auch bei Facebook liken.

Ich bedanke mich nochmals, dass ich probenähen durfte und würde mich auf ein weiteres mal freuen!


Kommentare:

  1. Wow, Wahnsinn, wie kreativ du bist, Tatii! Von wegen talentlos ;) Das Kissen ist eine Superidee und würde sich in einem Dawanda-Shop sicher bestens verkaufen, wetten?

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja ne tolle Idee, ist supersüß geworden. Kinder würden es sicher lieben [ich auch ;-)]!!!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee :) und toller Stoff!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie putzig!!! hast du toll genäht. und schöner SToff!!

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch unheimlich gut. Wäre ich glaube ich im Leben nicht drauf gekommen... :D

    -Svenja

    http://glashaus-ultimotiv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine süße Idee <3 Das gefällt mir wirklich, das merk ich mir als Kleine-Menschen-Weihnachtsgeschenk... :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das Kissen geworden ist!

    AntwortenLöschen