17 Juli 2012

rumsdibautz

 An dem Tag hatte ich die beste Frise seit langem! 
Martha hat eine neue Latzhose. Ein echtes Retroteil von Monique bekommen.

 Der Nähplatz musste mal gründlich aufgeräumt werden. Und mein Maskingtape-Turm wächst.
Bei geliebtes Zuhause hab ich mir 2 Haken ausgesucht, an denen ich jetzt immer meine genähten Werke präsentiere.
 Mein Speckbaby in die Kinderwagenschale gepackt und raus damit.
Julietta hat sich für den Spaziergang behangen wie nen Christbaum.

 Naturlocken rocken! Und Martha wurde in der Manduca getragen. 
Heute bekam sie das erste mal was festes zuessen. Gedünsteter Broccoli. Super fand sie das!

Neue Schuhe für's große Mädel. Die Monsterschuhe hat sie sich selbst ausgesucht.
Lecker gegessen. Hat der Tobi fein gekocht!

Kommentare:

  1. Hey, die Bilder sind ja toll und die Schuhe! Wo habt ihr die denn her? Lg Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche denn? Die blauen monsterschuhe sind von H&M und die mit den Blümchen von Mytoys.

      Löschen
  2. Hallo, die Latzhose von Martha ist total niedlich, wirklich.
    Lotta geht auch manchmal aus dem Haus wie ein "Christbaum". Wunderhübsch geschmückt ;)
    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag und noch tollere Frisur! Steht dir super :-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest deine Haare öfters offen tragen. Steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht doch alles wieder rund um Super aus *_*
    Toller Post mit tollen locken ääh Bildern ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bunt und froh und... einfach Tatii...
    Ich melde mich baldbald, ja?
    herzlich; Bora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich! :)
      Aber genieß erstmal eure Zeit! <3

      Löschen
  7. offenbar trägst du m. noch vorne... mein spatz ist jetzt vier monate alt, geht auf die 8kg zu & so langsam sollte ich mal auf den rücken wechseln, er wird schwer...

    gruß, stephani
    die sehr gern hier mitliest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trag sie vorne und hinten. Mal so, mal so ;) Kommt drauf an wie ich Lust hab und wie das Wetter ist.

      Löschen
    2. Unsere kleine Maus ist inzwischen 11 Monate und wiegt 9kg ..ich trag aber immernoch am liebsten vorne. Find das irgendwie Kommunikativer :-D und ich liebe es sie zu sehen und mit ihr zu reden <3 ganz oft summ ich ihr auch was vor *g* Mit der Manduca auch gar kein Problemmit dem nach vorn tragen .

      Löschen
    3. Martha wog bei der u4 (die ja schon echt lange her ist 7 Kg)
      nächste Woche Donnerstag is die u5. Ich bin gespannt :D Ich schätze mal 9 kg.

      Löschen
  8. Mich interessiert auch wo die Schuhe herkommen. Mach doch bitte mal einen Blogeintrag dazu :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Locken. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  10. ich spinne wohl- jetzt seh ichs nicht mehr, das piercing...also vergiss das mit dem piercing aus dem kommentar gerade eben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDDDD wie süß du bist :D
      wo haste dir denn eins eingebildet?

      Löschen
    2. Ich hab nen kommaförmigen Fleck auf dem Bildschirm und der ist beim Tragebild mit der Manduca an deiner Unterlippe stehen geblieben...;)

      Löschen
    3. hahha du bist gut! :D
      ich hatte ja mal snakebites...

      Löschen
  11. Hach, süß. Bin ganz verliebt in deine locken <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Haare sehen toll aus! Du Hübsche. :-)
    Cool, dass Martha jetzt mal was festes isst. Das versuch ich bei Merle ja auch schon länger. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Sie will partout keinen Brei haben. Aaaaber heute hat sie gemeinsam mit mir einfach so ne viertel Nektarine gefuttert. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh jaa Broccoli war/ist bei uns auch der Hit
    Macht ihr Baby led weaning ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja .. nicht so richtig ;-) sagen wirs mal so , wir hatten so ne Mischung. Bei uns gabs selbstgekochten Brei aber den schon stückiger wie der kram ausm Glas. Ichhate aber immer das Gefühl sie will oft lieber selbst essen und deswegen gabs bei uns auch schon kurz nach dem Beikoststart Stücke zum selbst probieren. Haha .. da konnte ich mir was anhörn .. "Du kannst doch dem Baby nicht einfach n so großes Stück in die Hand geben ... das verschluckt sich ja " Waaa sie darf schon selbst essen ?? Das trau ich mich nicht das Kind könnte sich ja verschlucken"
      *gg* Dabei hat sie das super gemacht und hat jetzt auch schon einen ganz anderen Bezug zum Essen wie manch anderer in dem Alter.

      Bekannte haben einen Sohn der genauso alt ist wie unsere Maus .. der isst NUR Gläschen . Unser Minni isst vieles vom Tisch mit weils hier viel Gemüse gibt und sie isst mit ihren 11 Monaten fast allein .. mit der Gabel und wenn sie will auch mit den Fingern,sie trinkt ausm strohlam wo andere an der Teeflasche nuckeln. Denke man sollte den Kindern auch was zutrauen und vorallem keine Angst vor Sauerei haben ^^
      Mit das Thema led weaning hab ich mich zu spät beschäftigt ... sonst hätt ich das ganz gemacht , aber so wars auch ganz gut

      Löschen
  14. <3 deine Haare!
    Der Christbaumschmuck rockt! sehr süß! Bei uns sind es derzeit Haarspangen und -gummis, mit denen die 3 Zottelhärchen geschmückt werden müssen :)

    AntwortenLöschen
  15. oh die locken stehen die echt gut ^-^
    & das mit dem baby led weaning musste ich doch glatt erstmal googeln.
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt man dem baby quasi alles was man auch essen würde & schaut ob das kind es mag oder nicht? also kein pürieren & so?!

    AntwortenLöschen
  16. ... boha was beneide ich dich um deine Haare...aber ich weiss ... wer Locken hat will keine und wer nicht der möchte sooo gerne*grins*
    Für mich dürfte er auch mal kochen und deine Maus hat echt mega Geschmack...von wem sie das wohl hat;) ja und Specki ...hach zum Knuddeln!♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Die Naturwellen stehen dir super, so hübsch! Und so schöne bunte Fotos, da huscht einem gleich ein Lächeln übers Gesicht!

    AntwortenLöschen
  18. Die Monsteschuhe haben wir auch!! Meine Kleine Liebt sie!!!!!!!!!! =) Schöne Bilder!! Danke fürs teilen! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde deinen Nähbereich echt süß und farbenfroh...und das Foto von dir sieht toll aus mit den rockenden Naturlocken.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch der Meinung, dass dir deine Naturwellen super stehen, auch wenn du damit ein bisschen jünger aussiehst, was ja aber leider immer so ist bei Locken - ich habe auch Naturlocken und sehe, wenn ich diese offen trage immer jünger aus, als ich eigentlich bin...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus, mit offenen Haaren!

    Mit Broccoli haben wir letztes Jahr auch angefangen. Fand er super. Allerdings isst er heutzutage (mit 18 Monaten) am Banane. Am liebsten auch immer und den ganzen Tag *g*.

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen