04 Juli 2012

Schön verpackt

Schon in unserem Urlaubs-Post, erwähnte ich den Shop Babyssimo.
Da haben wir Martha's gestreiftes Kleidchen her, welches ich heiß und innig liebe.
Und auch das Zuckersüße 'Belle&Boo' -Klebeband hab ich daher.


Ich verschicke zu gerne Päckchen, wie ihr wisst und da ist mir die Verpackung wichtig.
Wenn ein Päckchen hübsch verpackt ist, freut man sich doch nochmal umso mehr, oder nicht?!

Also wenn euch demnächst ein solch verpacktes Present erreicht, wisst ihr schon bevor ihr es auspackt, dass es von mir ist :P

Kommentare:

  1. Wow ist das Klebeband toll...ich auch will haben ;-)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das ist toll das stimmt....ich liebe es auch alles schön zuverpacken :) ich brauch auch noch dringend schönes klebeband :) hihi

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja niedlich, das will ich auch haben :o) Danke für den Link!
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß verpackt, da würde ich mich auch mega freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh das ist ja herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja schön!! Hast du zufällig noch ein Reststück von dem Schneckenjersey? Dann könnten wir tauschen gegen irgendwas.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein :( Die Schnecken sind wohl auch ausverkauft. Versuche gerade selber an ein Stück ran zu kommen.

      Löschen
  7. habs auch gesehen, und sie waren für 3,95€(!!!!) runtergesetzt.. :-( Wenn ich eine Quelle finde sag ich dir Bescheid.. ;-)

    AntwortenLöschen