30 Juli 2012

TaTii liebt die 50er

 Schwupp di wupp, hab ich mir heut nen Jutebeutel verschönert.
Die Knitter gehören selbstverständlich dazu ;) 1. weil sie in sind und 2. rock n Roll und so ^^
Muss keinen Sinn ergeben, nur gut aussehen! :D

Der Anker ist etwas krakelig geworden, aber ihr wisst ja selbst, wie talentlos ich bin. Und am talentlosesten bin ich wohl im malen.
Dafür sind Web- und Rüschenband umso gerader geworden. HA!

Jutebeutel sind beim Babytragen auf dem Rücken mega praktisch!
Weil Rucksack geht nicht und Umhängetasche auch nicht so gut.
Also wird der Beutel nun neben meinem Babytragebeutel, mein ständiger Begleiter :)

 

Kommentare:

  1. Süß. Und dein Outfit sieht echt toll aus, es passt so gut zu dir :-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ick liebe Anker und Anker uff Jutebeutel erst !!!

    Ahoi sagt Mandy :-)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie lenkt dein cooles Outfit und Styling total vom Beutel ab ;-)

    Schöne Bilder! <

    AntwortenLöschen
  4. ich mag auch den jutebeutel ... aber dein ooooutfit viiiiel viiiiel lieber :o))

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst sooooo toll aus!!!

    Und dein Beutelchen auch!!!

    AntwortenLöschen
  6. richtig hübsch schaust du aus :)

    AntwortenLöschen
  7. UHHHLALA! Wasn das für ne tolle Bluse? und was hastn unten rum an? Zeig mal dit janze Outfit!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein cardigan :D ich liebe den! *.*
      Den hab ich letztes Jahr bei Ann Christin gekauft. 25 euro! -.-
      Untenrum nen Faltenrock :D Leider hab ich kein Bild vom Rock. Nächstes mal :)

      Löschen
  8. wow! Der Beutel schick, aber Du liebe Tatii noch viel viel schicker! Richtig original. Gefällt mir sehr gut :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit passt perfekt zu deinem neuen Beutel, sehr hübsch! Das schöne Ankerwebband hab ich mir neulich auch schon angeschaut.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Erstens du siehst total hübsch aus und deine Tasche gefällt mir auch ganz prima.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht voll schick aus :) Und die 50er sind sowieso ne tolle Zeit so stylemäßig, hast das Ganze mit deinem Outfit gut getroffen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß <3


    Ich habe ein Giveaway am Start für ein 200.- Euro Desingerkleid. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Mich würde das sehr freuen!

    minnja.Giveaway

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Naja nich wirklich... Irgendwie ist die Sonne dieses Jahr nich so knädig hier.
      Ich mach dir morgen mal gern ein Bild! Steht deine Email adresse auf deinem Blog?

      Löschen
    2. Ja, die findest du im Impressum. Nein, der Sommer, der will nicht so richtig, aber unsere Sonnenblümchen sind dennoch fleißig am wachsen und immer wenn ich sie gieße, frage ich mich, was die Geschwister in Berlin wohl machen ;-) - ein Bild wäre daher klasse :)

      Löschen
  14. Es steht dir Super :)
    Hab mir übrigens letzte Woche einen Anker auf den Fuß tätowieren lassen ;)

    AntwortenLöschen
  15. WOW, Du siehst super aus!! Der Cardigan ist ne Wucht. Und überhaupt steht Dir das ganz ausgezeichnet!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. der Stil steht dir totaaal gut *__*

    AntwortenLöschen
  17. OMG deine Bluse ist so toll
    und es steht dir verdammt gut!!!
    diese Beutel mag ich allgemein leider nicht so Oo

    AntwortenLöschen
  18. Das erste Bild ist göttlich ♥

    AntwortenLöschen
  19. die 50ziger sind sowas von geil :D ... ich steh da ja uch total drauf...♥♥♥

    AntwortenLöschen