03 Juli 2012

Upcycling Dienstag

Heute will ich wieder bei Upcycling Dienstag von Nina mitmachen.
Aus alt mach neu lautet das Motto.

 Das olle Schnullerband ist mit seiner Zeit echt dreckig geworden. 
Es gehörte schon Juli damals, die es aber nur selten nutzte, da sie kein wirkliches Schnullerkind war. Das ist sie erst seit dem Kindergarten...

Jedenfalls war es abgenutzt und nicht mehr schön. Der Klettverschluss hielt auch nicht mehr richtig.

 Also hab ich mir ein neues Band ausgesucht und das alte abgeschnitten, welches in den Müll wanderte.
Momentan steh ich total auf rot oder blau weiß gestreift!

Das neue Band wurde dran gemacht am Clip und am anderen Ende bekam es kein Klett, sondern einen gelben Stern Kamsnap.

Viiiiiiel besser oder?! :) 

Kommentare:

  1. Liebe Tati,
    es sieht so viel schöner aus! Ganz toll. Fast schade, dass hier keiner mehr einen Schnuller braucht.
    Leider ist der Upcycling-Dienstag in der Sommerpause (und ich ein bisschen mit), da geht es erst am ersten Dienstag im September weiter.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag für Dich und Euch von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, das hatte ich garnicht mitbekommen... :O
      Soll ich den Post umbenennen, falls es gegen Regeln verstößt?

      Löschen
    2. Nee, Liebelein, so kleinkariert bin ich nicht. Freut mich doch trotzdem.
      Beste Grüße von Nina

      Löschen
  2. Ooohh das ist wunderschön!!! Ich hab auch so'n olles, blödes, langweiliges Schnullerband :(
    LG, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Sternchen Kam-Snaps... *haben will* (darf ich wissen wo du´s her hast?)
    Das Schnullerband sieht wirklich viel hübscher aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die von Danni (Chaos Stitch) geschenkt bekommen.
      Aber die gibt es bei Dawanda:
      http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=kam+snap+stern

      Löschen
  4. Das sieht wirklich viel, viel besser aus! Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht jetzt 100x hübscher aus als vorher. Immer wenn ich sie bei dir sehe, dann wünsche ich mir auch Kam Snaps!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! :)
    Der Clip ist total toll, und das gestreifte Band auch - erinnert mich direkt an das Meer :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, viiiiiiiel besser! Rot/weiß und blau/weiß gestreift ist auch voll mein Ding! ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. schön geworden :) ich bin auch auf dem rot weiß und blau weis gestreiften trip und hab mich da gleich bei deichmann mit den passenden ballerina schuhen eingedeckt die es momantan dort gibt <3

    samiih

    AntwortenLöschen
  9. Viel, viel besser, sieht total schick und sommerlich aus, schön!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen