11 Juli 2012

wenns regnet und die Nacht kurz war

Heute verwöhn ich euch mit 2 Post's, weil der vom Oberteil eigendlich für morgen war, ich es euch aber unbedingt schon heute zeigen musste.

Der Post geht um den heutigen Regentag. Und es war nicht nur der Regen, der Schuld an diesem Tag hat, sondern auch die letzte Nacht, die ganz gruselig war, aus vielen Gründen.
 Also nennen wir ihn, den kuntergrauen Tag.

 An so einem kuntergrauen Tag, wenn dicke schwarze Wolken auftreten und es aufeinmal von jetzt auf gleich so doll schüttet, dass man sich richtig erschreckt, freut man sich total, wenn der Postbote klingelt und uns ein Sonnenscheinpaket bringt.
Ein Paket von Julia mit 2 Monster für die Mädchen und eine Tasche für mich.
Lieben Dank Julia.Wir haben uns sehr gefreut!

 Spaghetti mit Tomatensoße schmecken dann am besten, wenns draußen windig und dunkel ist.
Dann isst man keine Kartoffeln mit Bohnen, oder Reis mit Brocolli! Man isst etwas, was sauerei macht. Was Farbe in den grauen Tag bringt. Farbe ins Gesicht, auf die Hände und die Kleidung. 
Da eignet sich Tomatensoße nunmal am besten.
Nach dem Essen fallen einem die Augen zu und man braucht nach einer anstrengenden Nacht, dringend sein Bett um nach einem Mittagschlaf in Mama's Arm wieder voll durchstarten zu können.
Aufgetankt, hat man nach dem Schlafen schon wieder hunger und füllt eine Schüssel mit den besten Keksen all over the World.
Am besten schmecken sie dann mit einem kleinen Glas Milch oder Kakao.
Während draußen die Regentropfen an die Fenster klopfen, legen wir uns auf den Boden, hören Pippi Langstrumpf und malen die schönsten Bilder.



Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass das Päckchen euch gefallen hat!
    Die Kekse sehen super lecker aus, da bekommt man richtig Lust auf Süßes :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi du kompensierst halt was ich zu wenig poste! ;-)
    Toller kunzergrauer Post *_*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner kann man einen "kuntergrauen" (herrlich!!!) Tag wohl nicht verbringen. Habt ihr toll gemacht. Bei euch ist es einfach schön.

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    dein blog ist toll! ich bin begeistert und werd gleich mal mitglied :D so schöne fotos und generell.. einmal geklickt und man ist gleich drin in deinem alltag. super!

    weiter so!

    lg mari

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich trotz Regenwolken nach einem schönen gemütlichen Tag an !

    Ich hoffe die kommende Nacht wird für euch ruhiger.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ... hach ist das ein süßes Monster...und ja bei diesem Mese Wetterchen da freut man sich wenn man so liebe Post bekommt und ein stück ist es wie Sonnenschein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ooch, erst die besten Keksen all over the world zeigen und dann nicht verraten, wie sie heißen bzw. was drin ist? Voll jemein! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tati,
    gerade schau ich ganz verzückt das tolle Monster an, aber Euer ganzer Tag ist sehenswert, so schöne Dinge bei so doofem Wetter.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Schaut super aus euer Kuntergrauer Tag :)
    Und Julis und deinem wunderschönen Oberteil ist eh
    alles TOLL! :>

    AntwortenLöschen
  10. da hast du genau richtig getippt, denn das gleiche hat mein Arzt auch gesagt :D
    So ist das, wenn man solche Mörder-Schuhe nicht gewöhnt ist... allerdings will ich mich an die Teile auch gar nicht gewöhnen, da bleib ich lieber bei meinem flachen Schuhwerk ;D

    AntwortenLöschen
  11. Och der Birnenpulli ist so süß! Stoff & Stil oder?
    Benutzt du die Zwillingsnadel am untern Abschluss?

    AntwortenLöschen