26 August 2012

7 Sachen am heutigen Sonntag

Wie (fast) jeden Sonntag, gibt's auch heute wieder die 7 Sachen.
Frau Liebe ruft dazu auf, 7 Sachen auf Fotos zu zeigen, für die man seine Hände gebraucht hat.
Egal ob für 5 Minuten oder 5 Std.
Hier sind meine 7 Sachen von heute:

 Mich am frühen Morgen angezogen und geschminkt.

 In den Waldorfkindergarten gegangen und mit dem putzen dran gewesen.

 Weil wir noch Zeit hatten, nach dem Putzen mit den Kindern gespielt.

 Und im Garten eine Runde geschaukelt.

 Viele Namen auf kleine Zettelchen geschrieben.

 Nudeln mit Monique's Apfelmus gemampft.

Eine schöne warme Tasse Tee getrunken und mit Monique gequatscht.

Kommentare:

  1. Huhu Tatii!!!

    Ich mache auch gleich einen Tag in Bilder. Und aufgepasst. Da sind zwei deiner Hosen mit bei ;)

    Und ich wollte dir noch was sagen. ich hab letztens in nem Shop Muminlöffel bestellt. Das wäre vllt was für dich? *lach*

    GlG und wieder tolle Bilder!

    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Hände wäre das alles schwer möglich gewesen. Ach, ich geh die meinen gleich ein wenig eincremen, macht man ja viiiiel zuwenig;-) Danke, ein Körbchen mit Sonntagsgrüssen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gemacht...
    Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich ganz toll mit dem Waldorfkindergarten - bei uns gibt es leider nicht solche Angebote. Das Outfir deiner Kleinen finde ich absolut süss!

    Herzliche Grüsse
    Stéph

    AntwortenLöschen
  5. Genau den selben Staubsauger haben wir hier auch. :) Hast heute richtig viel unternommen wie ich sehe. :)

    lg, bella

    AntwortenLöschen
  6. :)
    Ein wunderbarer Sonntag im Hause Talentlos (haha von wegen!)!
    Liebe nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  7. Schön!!!! :) Aber Nudeln mit Apfelmus? Das muss ein Rezept aus Berlin sein ;) das kenne ich nicht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ... hach welch schöner Tag mit euch und wie man sieht kleine Kinder ... große Kinder*lach* und die Tasse ...hach die fehlt noch in meiner Sammlung!!!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ooh da sieht sogar das Staubsaugen nach Spaß aus :)

    Ich find diesen rosa und blau gestreiften Teppich total schön! Wo gibt's den? :)

    AntwortenLöschen