05 August 2012

7 Sachen am Sonntag

Jeden Sonntag ruft Frau Liebe dazu auf, 7 Sachen zu zeigen, für die man seine Hände gebraucht hat.
Egal ob für 5 Std oder 5 Minuten. 
Und das sind meine 7 Sachen:

Joghurt gemacht und auf den Frühstückstisch gestellt.

 Nach laaaanger Zeit, mal wieder mein Katzenshirt angezogen. Und schon wieder die Shorts, ich weiß...
Ich liebe sie!

 Den 1. Zahn im Kalender notiert, damit ich es nicht vergesse und ins Babybuch übertragen kann.

 Eine Eisenbahnstadt aufgebaut und bespielt.

 Etwas genäht. Aber nicht für meine Kinder. Genaueres seht ihr bald!

 Pip und Posy gelesen, die auch eine Eisenbahnstadt gebaut haben.

Am späten Nachmittag den neuen Frozen Yoghurt Laden bei uns besucht.

Kommentare:

  1. Glückwunsch dem kleinen Mädchen zum ersten Zahn, was für ein Erfolg!! Jetzt kann sie bald knabbern und knuspern :-)
    Für diesen leckeren Frozen Joghurt brauchts allerdings keine Zähne, das würde auch so gehen...mjamnjam!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöööönd 7 Sachen *_* und den frohen Jogurtladen in Bielefeld immer noch nicht ausprobiert hab ><

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wat ein toller sonntag ;)
    schöne bildchen und alles einfach schön ... liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ERSTE Zahn...man vergeht die Zeit.....sieht nach einem schönen Tag aus:-)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, ein zähnchen... da seid ihr uns weit voraus. bei merle hat sich noch gaaar nichts angekündigt... naja, macht nix. so tuts nicht so weh, wenn sie mir in die nase beißt... (lieblingsbeschäftigung... ;-) )

    lg

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder das Katzenshirt ist ja super :-)

    AntwortenLöschen
  7. ... und dann hat dein kleines Käferle einen Käfer-Body an, wie herzig!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Stadt ihr gebaut habt :-) Und Glückwunsch zum Zahn! Ich hab den Verdacht, bei uns kommt bald ein dritter dazu ... Liebste Grüße von Frau Wien

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Sonntag! :)
    Und ein Zahn bei Martha, boah...es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass du über die Geburt berichtet hast! Die Zeit rennt... :O

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch klingt super! Muss ich mir mal anschauen. Sieht nach einem netten Sonntag aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich hab das katzenshirt auch, aber verkauf das nun. (:

    AntwortenLöschen