02 August 2012

Babyhäubchen

 Ich durfte für mein liebstes Sandra-Mäusschen 2 TaTii TalentLos Babyhäubchen nähen.
Sie hat den Stoff geschickt und ich hab ihn verarbeitet.
Vorallem den Kleeblatt Stoff find ich sooo soo soo toll! So einen muss ich auch finden und Martha daraus ein Häubchen nähen.

Das nähen dieser Zuckersüßen Kopfbedeckungen macht mir echt Spaß. Und es geht so flott! 
Werde Martha davon auch noch einige nähen!
Sandra, ich hoffe sie gefallen dir!?
Morgen geh ich zur Post, damit sie ganz schnell bei dir sind :)

 

Kommentare:

  1. Die sind super! Kompliment! Und ich brauche auch so Kleeblattstoff, also wenn du den ausfindig machst, wäre es super, du teilst die Quelle mit mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool. In den Kleeblattstoff hätt ich mich ja auch verliebt ;) Die Mitwachs- und Retrohose vom letzten Post gefallen mir aber auch sehr. Und die Blicke der Passanten bei Kindern in der Rücktrage find ich auch echt amüsant. Ein älteres Ehepaar dachte tatsächlich, wir hätten unsere Tochter in einen Rucksack gesetzt *lach*

    Dein lieber Kommentar neulich hat mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleeblattstoff ist wirklich niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sind echt toll! Du solltest ein ebook machen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatti,

    die Mützchen sind supersüß. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und freue mich jeden Tag von euch zu lesen.
    GLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Häubchen sind echt zuckersüß. Eins mit Sternchen würd ich wohl auch nehmen.... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, sind die süß...Laura hasst ja leider jegliche Art von Kopfbedeckung...
    Aber die kann man ja festbinden, nich...?

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Magst du nicht mal ein Ebook zu den Mützen machen? Da unsere kleinen Mäuse ca. gleichalt sind könnte ich mir das an meiner Kleinen sehr gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  9. Wwwwwwwwwwunderschön!!!! Ganz toll!!! Herrlich!!! So so so so bezaubernd!!!
    Daaaaaaaaaaanke dir viiiiiiiielmals :-*

    Glg und nen Doggen Kuss <3

    AntwortenLöschen
  10. Oooh die sind wirlklich niedlich... :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich bezaubernd. Wäre der Kopf meines Mädchens noch so zierlich und klein, würde ich auch all zu gerne eine davon stibitzen. Wir müssen da aber eher auf größere Kopfbedeckung ausweichen....
    Liebe Grüße! *lini*

    AntwortenLöschen
  13. Kann man deine Werke eigentlich irgendwo käuflich erwerben?

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin noch nicht über die süßen Bündchenhosen weg, da kommst du mit diesen herzallerliebsten Mützchen!!! :)

    AntwortenLöschen