09 August 2012

Der Tag in Bildern

 Meinen neuen Holztunnel getragen.

 Mich rausgeh-fertig gemacht :D

 Bei der Krabbelgruppe gewesen.

 Ein paar neue Bilder aufgehängt.

 2 Häubchen genäht. 

 Eine Kinderwagenkette/Mobile gebastelt.

 Mittagessen gekocht.

Ein Feierabendbad genommen.

Kommentare:

  1. hihihihihi...
    da seh ich doch die Spinnenspaghettiiiiis :)

    AntwortenLöschen
  2. das du wahrscheinlich zu den besten mamas der welt gehörst, sieht man schon daran, dass du den kleinen die nudeln durch die würstchen ziehst! ich les hier so gern! wenn ich irgendwann kinder habe, würde ich mir wünschen, dass sie es genauso schön und bunt und geliebt haben, wie wahrscheinlich deine bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. Voll gut :> Hübsch hast du dich gemacht. Höhö ^^

    AntwortenLöschen
  4. na du bist mir vielleicht ne eulenschönheit :-P

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach einem schönen tag aus :) die gleiche eulenschönheit sitzt bei nele im bett :) lg

    AntwortenLöschen
  6. hehe wie machst du das mit den nudeln in der wurst?!?! wenn se hart sind durchstecken und mit wurst kochen???? das ist ja lustig

    AntwortenLöschen
  7. Die Spaghettiwürste sind suuupercool! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid sooo gut zu mir :> Danke will ich sagen :-*

    AntwortenLöschen
  9. Huhu TaTii

    Ich bin ja eine ganz fleissige Leserin, dein Blog macht echt Spass!

    Finde deine Bilderrahmen-Foto-Wand ganz toll und die Wurst-Spaghetti sind wirklich unbedingt nachahmenswert :-)

    Wünsche dir einen schönen, erholsamen Abend.

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, ich liebe deine Bilderwand :)Und die Kuscheleule (ist es überhaupt eine Eule?!) ist voll niedlich :)
    Ich hab mir übrigens die tolle Hose von NY in grün und lila gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wirklich eine unglaubliche Ideenfundgrube!! Genau deshalb liebe ich deinen Blog :-)
    Eine Spaghetti-Würstchen-Kette...super tolle Sache! Muss ich auch mal probieren, danke fürs teilen :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder wie immer
    an unsere Fotowand müssen auch dringend neue Bilder

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm, ein schöööner Tag!
    Auf die Feierabendbäder freu ich mich auch schon wieder sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, oh ja das ist was für Mamis.... Nicht nur die Spaghetti-Wurst-Kette, einfach nur mal aufschreiben was der Tag so hergibt. Man hat ja am Abend eh das Gefühl gaaaar nichts getan zu haben. Das mach ich auch mal und dich nehm ich gerade in meinen klitzekleinen Blog auf.... (ach ja und überhaupt: die Mumins habe ich geliebt als Kind; dass jemand noch von diesen Mumins weiss, gibts die wieder??) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Häubchen die du nähst einfach, wenn ich mal Kinder habe, dann werden sie Häubchenträger :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die hübschen Holztunnel hab ich mir vor fast einer Woche auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das Nudegerich ist ja echt klasse. Klaase Idee.
    So, ein Bad am Abend ist was Tolles.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ha! Da hängt ja meine Zeichnung bei Euch an der Wand, wie schön! *freu*

    AntwortenLöschen
  19. Die neuen roten Matten in der Praxis sind Klasse wa? Ich mache da jetzt wieder Rückbildung und ab nächste Woche Freitag Pekip. :D

    AntwortenLöschen