22 August 2012

Der Tag in Bildern

 Uns in unsere Skinnyjeans gepackt.

 Für ca 1 Minute allein sitzen geblieben, bis es plumps gemacht hat.

 Die neuen Einkäufe aus dem 1euro Buchladen aus der Tasche geholt und ins Regal geräumt.

 Den Muminbutton von Svenja an mein neues lieblings Shirt gebabscht.

 Die neuen Stoffe aus dem Briefkasten gefischt.

Zu Mittag gegessen.

 Danach war Martha dran mit essen.

Das frisch gebadete Baby ins Handtuch gewickelt.

Kommentare:

  1. Wow, das einminütige Sitzen mit der Kamera einzufangen, das nenne ich "gekonnt" - habt ihr beiden gut hinbekommen, Mama und Baby :)
    Schöne Bilder, wie immer!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :) 1 Minute ist schon echt lang! Rekord bisher :)

      Löschen
  2. den Eulenstoff habe ich auch!!! ein "chorbji" voller Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. der eulenstoff ist herzallerliebst. woher genau?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog soo toll und ich lese wirklich sehr gerne bei dir. Du sprichst mir oft aus der Seele und bei uns sind die Tage oft ähnlich strukturiert (mehr oder weniger :-)), da unsere Kinder ja ziemlich im gleichen Alter sind.
    Ich bleibe dir auf jeden Fall weiterhin treu und freue mich über kleine Einblicke in euren Alltag.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. ich bin schon gespannt was aus den hübschen stoffen wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Ogott! Martha wird aber schnell selbstständig! Bald kommt Sie schon mit einem Freund nach Hause *lach*
    Juli kümmert sich ja total niedlich um die kleine Schwester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja schnell... sie wird ja auch 8 Monate. Juli konnte schon mit 6 Monaten sitzen! :O
      Ja Juli ist ne super große Schwester! <3

      Löschen
  7. Schaut nach einem rundrum gelungenen Tag aus! =)

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bildchen. <3
    Martha und Juli sind wirklich zwei ganz bezaubernde Mädchen. Ich hoffe wirklich, dass ich euch im November kennenlernen darf. :)
    Und deine Salate... die sehen immer so lecker aus! Haste nen Geheimtipp???

    AntwortenLöschen
  9. Cute pictures!, love the neon socks : )

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Haha...eine idente Trommel steht bei uns auch Zuhause und dient mir immer als Ablage für diversen Krimskrams neben dem Arbeitsplatz:)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Richtige schöne Bilder... die Perspektive vom Badehandtuchbild finde ich einmalig :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Ich habe mich spontan in den Eulenstoff verliebt. Da muss ich mich wohl auch eindecken. :)
    Das Shirt von Martha ist süß. Ich mag diese dicken Tierchen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tati,mein Sohn ist fast im gleichen Alter wie Martha und hat sich noch nicht dazu entschieden zu sitzen.Langsam beginnt er mit Krabbelbewegungen,doch das hat seine Zeit gedauert.Getragen werden ist einfach zuu schön.

    Liebste Grüße,Mia

    AntwortenLöschen