14 August 2012

Ein bisschen was von allem

 Wie ich ja schon letzte Woche berichtete, ist der 1. Zahn in Sicht.
Nachdem wir ihr zahnen garnicht bemerkten, (ganz anders als bei Juli damals) ist sie jetzt aber im 8. Monats-Schub und nervt was das Zeug hält :D

 Ich freute mich in den letzten Tagen sehr über meine Haare. Ich mag sie grad echt ganz gern. Kennt ihr das?
Farbe gut, Schnitt gut, Frisuren klappen gut... alles gut :D

Julietta beginnt nun Gesichter zu malen.
Dieses hier sieht zwar etwas traurig aus, aber es war ihr aller erstes selbst gemaltes und wanderte in ihre Erinnerungskiste.

Gestern nahm ich mir vor, gaaanz viel zu nähen. Fail. 2 Häubchen sinds geworden.
Für mehr blieb keine Zeit ^^

Kommentare:

  1. Die Häubchen sind ja wieder so süss geworden - ja, meistens nimmt man sich immer mehr vor als geplant - aber es gibt Tage wo man dann auch wieder mehr schafft :-)) Das mit den Zahnen war bei uns ähnlich - bei der Großen hat man jeden Zahn "gehört" und beim Kleinen hatten wir nur bei den Eck- und Backenzähne Probleme - die Frontzähne kamen auch ganz leise ;-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. aber zwei sehr hübsche häubchen sind es geworden!!
    das mit den haaren kenne ich auch, kommt aber viel zu sleten vor :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Häubchen sind echt niedlich geworden! Finja bekommt auch gerade 2 Zähne,wir haben überhaupt keine Probleme damit, toi toi toi!!!

    AntwortenLöschen
  4. So schön sind deine Häubchen immer! Hast du dafür ein Schnittmuster, oder könntest du mal eins machen? LG

    PS. Hast du meine Mail wegen der Kommentarfunktion bekommen oder ist die im Spamnirvana verschollen?

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Häubchen sind echt süss gewordenund das Bild ist auch toll geworden fürs erste Mal.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das mit den Zähnchen kenne ich, habe mit beiden girls feste mitgelitten;-((! Ja, mit dem Programm ist es meistens so; je weniger man sich vornimmt umso mehr schafft man... komisch ist das...! Liebe Grüsse und gutes Durchhalten

    AntwortenLöschen
  7. Die Häubchen sind echt der Knaller. Da hätt ich gern nochmal ein kleines Babymädchen (aber neiiiin....4 reichen...*ommmmm*)...und würd so´n Häubchen von DIR nähen lassen und gar nicht selbst nähen. Echt zucker!

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Wieder tolle Bildchen. Die Häubchen sind total süß! Und die Hose ganz oben...*Schwärm* Und das Zähnchen. Süß. Lotte ist jetzt 5,5 Monate und hat unten zwei Zähnchen. Der erste kam vor ca. 3 Wochen, der zweite vor etwa einer. Bei Lilli damals kamen die auch viel später. Dafür war es aber so, dass man Lilli nichts angemerkt hat. Lotte hingegen wurmt das ganz schön. Hab Bilder von ihren Zähnchen bei uns auf FB. Nur, falls du mal gucken magst! LG Mari

    AntwortenLöschen
  9. zwei Häubchen sind doch auch scon was! Und dann sehen die auch noch so toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  10. deine haare sehen echt super aus! is ne tolle farbe! welche is das? :) kannst mir auch bei facebook schreiben
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo TaTii

    In Sachen Zähne und Wachstumsschübe sitzen wir im gleichen Boot ;-) Gut zu wissen, geht es anderen auch so. Und das Thema Haare...oh ja das kenne ich, nur bin ich selten in dem Zustand, dass ich glücklich mit ihnen bin.

    Finde auch, deine Häubchen sind der absolute Hammer, sooo süss!

    Wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich herzlich
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  12. Na 2 Häubchen ist doch nicht schlecht!?
    Ich glaub wir stecken grad im selben Schub :-) 1Tag super, der andere *hmpf* egal! Ich bin froh, dass sie überall hinrobbt, dann ist sie wenigstens zufrieden!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Im Moment bist Du für mich hier das Sternchen am Bloggerhimmel.
    MAl kein weisser Landhaus shabby style!
    Ganz natürlich bunt kreativ,super!
    Wie machst Du das nur mit 2 so süssen Minis,noch soviel zu nähen?
    Ich will auch können!;-)Doch gleich beim ersten Versuch ist meine Nähmaschine in die Dütten gegangen!
    Mach weiter so,wie wärs mit nem online Shop?:)VG

    AntwortenLöschen
  15. Vivi hat auch problemlos gezahnt, bin mal beim kleinen gespannt. Die hose die Martha trägt find ich super süß stehe ja auf püktchen. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ha, wie bei uns.
    Die Kleine fängt an zu Zahnen (sabbern, wunder Popo, unruhiger Schlaf, ...) und die Große beginnt Männchen zu malen.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. und ich find deine Haare so toll weil sie so lang sind und ne tolle Farbe haben!

    AntwortenLöschen