30 August 2012

Für Kinder nur das Beste

... Das ist das Motto von FeeFee.
Und das seh ich genauso! Ihr doch ganz sicher auch, oder?!
Aus dem Grund und natürlich auch weil die Klamotten einfach super schön und einzigartig sind, habe ich mir in ihrem Shop auch ein bisschen was ausgesucht.

 Eine Pumphose in einer schönen Stoffkombi und passend dazu ein Halstuch und eine Beaniemütze zum binden.
 Alles passt super und ist sehr gut verarbeitet.
Am tollsten finde ich, wie weich die Stoffe sind. Das liegt daran, dass FeeFee nur mit Hochwertigen Stoffen aus Naturfasern arbeitet. 

Gerade gibt es in dem Shop 15% auf Sommerkleidung und ihr solltet wie ich auch, unbedingt zuschlagen.
Der Versand ist ganz fix und liebevoll.

Auf der FeeFee Fanpage bei Facebook, (soviele F's *hihii*) wird ganz viel gepostet, was die Neugier weckt.
Neue Kleidung, Gewinnspiele, News, und vieles mehr.
Ihre Kinder haben sogar auch einen Baum an der Wand, wie meine 2 Mädels :)

Na, habt ihr schon was gefunden, was euch gefällt?
 
 

Kommentare:

  1. Wollte schon beim letzten Bild fragen: setzt sie sich auch schon alleine hin? Oskar übt fleißig und kriegt es mittlerweile gut hin. Frage nur weil sie eben sitzt und nicht liegt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie versucht es auch, kommt aber noch nicht komplett hoch.
      Wenn man sie aber hinsetzt, bleibt sie sitzen mitlerweile.
      Aber die meiste Zeit liegt und krabbelt sie durch die Gegend. Wenn sie 5 minuten sitzt, reicht ihr das meist. Dann legt sie sich selbst wieder hin. ^^

      Löschen
    2. "Wenn man sie hinsetzt bleibt sie sitzen mittlerweile" - Sorry aber das ist das "schlimmste" was man machen kann. NICHT hinsetzen wenn sie es allein nicht schafft!!!!!!!! Der Rücken geht kaputt- die zeit im Hochstuhl ist schon lang genug. Sie setzt sich schon alleine hin wenn sie bereit dazu ist.. Gnah! Schlimmer als Kindern Schuhe von h&m anzuziehen.. Bitte lass es, tu Martha den gefallen!!!

      (aber die Sachen aus dem Shop sind süß- deine Tochter in sitzend obwohl sie es noch nicht kann ist leider unsüss :( )

      Löschen
    3. Wir waren vor ner Woche das letzte mal beim KiA und der sagte, wenn wir sie jetzt ab und an schonmal hinsetzen, ist das mit ihren 8 Monaten garkein Problem. Sie will es ja selbst und zieht sich auch gut hoch, es fehlt nur ein kleines Stück, dieser Ruck, um es selbst zu schaffen. Und es ist nichtmal 1 Woche her, wo wir sie das erste mal ohne Stütze haben sitzen lassen. Und im Hochstuhl sitzt sie am Tag ca 10 minuten und das auch erst seit nem Monat. Heute hat sie sich das erste mal am Schrank hochgezogen und gekniet. Sich also auf ihre Knie gesetzt, statt auf den Po. ^^
      Wippen, Türhopser oder Gehfrei sind schädlich für den Rücken und die Wirbelsäule, aber ich denke mein 8 Monate altes Baby mal ein paar minuten hinzusetzen, wo sie es ja schon so gut wie allein kann, ist nicht schlimm.
      Da machen andere Eltern was viel schlimmeres oder machen das Selbige viel früher.
      Jeder handhabt es anders. Ich schimpfe ja auch nicht, weil du nicht stillst oder Supermarkt Glässchen gibst :P
      Das ist ok. Jeder muss für sich entscheiden und auch jedes Baby hat sein eigenes Tempo und entwickelt ich ganz anders als andere.

      Ich nehme es nicht böse von dir und hoffe einfach auch mal, dass du es auch nicht böse meintest. Aber ich denke, solltest du dies so gemeint haben, hättest du villeicht anders geschrieben.
      Es ist also alles im Lot. Sorry, dass es etwas lang geworden ist, aber ich wollte nur meine Sicht der Dinge erklären und keinesfalls diskutieren!
      Ich steh nich so auf diesen Mütterkampf. Jeder macht eben so wie er es für richtig hält und mir ist egal, wie andere ihr Kind großziehen, so lang es nicht geschlagen wird usw.
      Es gibt so viele arme Kinder, die es nicht leicht haben, da sollte man sich über 'sowas' nicht aufregen. Insofern du das getan hast :P

      H&M Schuhe mag ich übrigens (bisauf diese Chucks, die Juli hat) auch garnicht. Die Chucks sind weich und rollen gut ab beim laufen und Juli ist keine Laufanfängerin, da finde ich es nicht schlimm. :)

      Löschen
  2. uiiii das schaut aber auch echt goldig aus :))

    liebste grüße
    die janina

    ps.: bei mir gibt es auch eine verlosung Ö:)
    aber was für mamas :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Sieht total süß aus! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht ja sehr knuffig aus :D

    Lässt Martha die Sachen im Regal (linkes Bild) liegen oder werden auch regelmäßig ausgeräumt? ^^

    AntwortenLöschen