15 August 2012

Gestern & Heute

 Dieses hübsch verpackte Tauschpäckchen ist auf den Weg zu Mine oder villeicht schon da? Hoffentlich gefällt es ihr. Mehr aber zählt der Inhalt, als die Verpackung.

 Unter anderem, ist dieses Häubchen nämlich drin. 

 Heute war ich dann mit Monique in 2 Stoffläden und hab ein bisschen was mitgenommen.

 Zb lavendelblüten, die ich in ein Glas umgefüllt habe und aus denen ich Lavendelkissen nähen werde, zum besser schlafen.

 Das schöne Tauschpaket von Grinsestern kam an. Ein Body, 3 Stirnbänder, TaTü Täschchen. Daaanke!

 Martha durtfe heut zum 1. mal das Tshirt von Jenny anziehen. Und Jenny, es passt ;) Mal sehen wie lang :D

 Das Obstkörbchen der Spielküche haben wir mit vielen Erdbeeren ausm Dekoladen gefüllt.
Juli hat sich total gefreut.

 Am Alex hab ich mir ne große Box Couscous gekauft und nur zur Hälfte verspeißt. Aber die andere Hälfte ist gleich dran!

Julietta hat nur noch Knete im Kopf, nachdem wir diese auf dem Flohmarkt geschenkt bekommen haben.

Kommentare:

  1. Den Eulenstoff hab ich auch :-) aber in braun, soooo toll!
    Bin mal gespannt was du draus machst.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee mit diesen Tauschpäckli, ist ein bisschen Wundertütenfeeling oder? Dein Häubchen würde mich auch freuen, obwohl meine girls da wohl nicht mehr reinpassen:-(( lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tausch Pakete schickt ihr euch da, da werd ich glatt neidisch.

    Couscous habe ich in meine, leben noch nicht gegessen, aber es sieht so gut aus, dass ic es auc mal probieren muss.
    Und die Knet sucht kann ich gut nachvollziehen ging mir früher nicht anders.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh was bin ich froh das Martha das Shirt passt!!! Ich überlege schon was ich dir wieder als nächstes schicken kann ;-) Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  5. lustig, lavendel habe ich am montag auch bestellt um kleine lavendelkissen zu nähen :-) bin gespannt wie deine aussehen werden!
    das tauschpaket sieht wahnsinnig toll aus, überhaupt alles ertauschte und gekaufte!!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo viele tolle Sachen ...
    Tatii wann kann man endlich mal etwas von dir kaufen ...soo tolle Hosen und andere Sachen ...da möchte man als nicht Näher einfach nur kaufen, kaufen kaufen

    AntwortenLöschen
  7. ohhh du hast es schon bekommen...ging ja total schnell ;)
    deins kam heute/gestern an ... DANKE du verrücktes huhn ;))
    glg anita

    AntwortenLöschen