18 August 2012

Hosenparade

 4 Hosen sind in den letzten Tagen entstanden.
Den grün/rot gepunkteten Nickistoff habe ich bei Stoffkontor gefunden.
Schon sooo lange hatte ich grünen Nicki für eine Hose gesucht. Aber nie fand ich einen wo ich gesagt habe 'Der ist es!' -Bis jetzt.

Den Erdbeerstoff habe ich von der guten Sandra.


Die Nilpferde hatte ich ja schonmal in Türkis. Sie gefielen mir damals sooo gut, dass ich sie jetzt nochmal in lila brauchte. Auch von Stoffkontor.
Ich finde die Kombination mit dem türkisen Bündchen extrem wunderbar!

Den Birdystoff hab ich mal von Natalie bekommen und er lag nun Monatelang im Regal.
Apropos... Natalie?! Meld dich mal, ich vermiss dich!

Kommentare:

  1. Wie immer:eine schöne als die andere! Die Stoffe sind zuckersüss...ich werd mich mal bei Stoffkontor umsehen-danke für den Tipp!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich alle vier ganz toll. Besonders die mit den Nilpferden hats mir angetan, die ist sooo schön!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Stéph

    AntwortenLöschen
  3. oooh, die schwarze! voll schön :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi :) Diese Nilpferdhose kommt mir so bekannt vor :D

    http://bunteknete.blogspot.de/2012/06/nilpferd-bollerbux.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh wie cool! Ich schwör, ich habs dir nicht geklaut! Ist Zufall! :D

      Löschen
    2. Hehe :) kein Ding :) Finds lustig!

      Löschen
  5. Oooooooooooohhhh... so viele hübsche Hosen!!! Ich find die ja so toll!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  6. voll toll. die grüne mit den roten punkten gefällt mir am besten.
    und meine bewunderung hast du fürs nicky-nähen. ich hasse das :-/

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, alle vier!!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen.Wegen Nicki hätte ich dir sofort sagen können,das wir grünen Nicki auch mit Muster da haben!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen.Wir haben auf der Arbeit fast immer grünen Nicki auch mit Muster vorrätig!!!Nur als Tipp

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatii!
    Ich bin grad durch Zufall auf deinen schönen Blog gestossen und hab mich direkt mal als Leser eingetragen und TATAAAAAAAA ICH BIN DER 1000.!!! WOW was für ne Zahl!
    GLückwunsch und weiterhin alles Liebe!
    LG Verena (derzeit bloglos - "zenziundlauser" derzeit in Mache ;) )

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatii!

    VIELEN DANK für die tollen Hosen. Drei von den Bildern sind nun meins. MEINS...MEINS....MEINS! :D

    Sie sind ganz, ganz toll. Am besten gefällt mir die Leggins für Lilli =)

    danke für deine Mühe!!! Fotos folgen.

    Mari

    AntwortenLöschen