21 August 2012

Komm und versuch dein Glück!

Anlässlich meiner bereits überholten 1000 registrierten Leser, veranstalte ich mal wieder ein Gewinnspiel.
Diesmal wurde nichts von einem Shop gesponsert, denn einige unter euch wünschten sich ja gerne mal eine Verlosung mit Dingen, die von mir sind.
Da ich gerne auf die Wünsche meiner Leser eingehe, oder es zumindest versuche, (da fällt mir ein, dass ich immernoch nicht die Anleitung der Filzvögel gemacht habe. Schande über mich. Es tut mir so leid! Irgendwann wird sie kommen!) möge ich euch diesen erfüllen.

Gewinnen kann dieses mal leider nur eine(r) von euch.
Und zwar:

 Ein Täschchen aus lila Leinenstoff, den ich selbst mit Textilfarbe bestempelt habe. 
Drauf zu sehen sind viele schwarze Flugzeuge.
Dazu eine beschriftete Grußkarte von Tatendrang.

Aber das ist noch nicht alles!
Im Täschchen hab ich noch ein paar kleine Schätze für versteckt:

  Eulenanhänger. Steckwichtel. Seife. Kordel. Lavendelherz. Masking Tape. Stickschere. Button. Haargummi.


Wenn ihr das alles gewinnen wollt, müsst ihr hier drunter oder bei Facebook unter dem Status einen Kommentar hinterlassen. Das wars. So einfach ist das. 
Gerne, könnt ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog posten, oder bei Facebook teilen, muss aber nicht sein. 

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag den 26.8.12 - 18:00 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück und will mich bei all meinen Lesern (nicht nur die 1000 angegeben, sondern bei wirklich jeden Einzelnen) rechtherzlich bedanken.
Danke für eure Treue, euer Interesse, eure Tips und Wünsche, eure Zeit, und vieles mehr!
Dieser Blog und somit auch Ihr, meine lieben Leser, liegt mir wirklich am Herzen.
 


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Preis, mit so viel Liebe ausgedacht und hergestellt! Der Gewinner kann sich wirklich glücklich schätzen. :-) Danke, liebe Tati, dass du so für deine Leser da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich denke wir sind uns alle einig. Dein Blog ist schön und immer wieder lesenswert. Du bist du und verstellst dich nicht. Du bist einfach lieb und nett. Was ich sehr bewundere, du bist noch so jung und so eine liebe, tolle Mama.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, da mach ich doch sofort mit :)
    Das Täschchen ist wirklich süß, lila und hellgrün sind so toll <3 Und dann sind da auch noch so viele tolle Sachen drin... Der Eulenanhänger ist richtig süß (auch in hellgrün und lila, hihi^^)
    Du hast immer so süße Ideen, irgendwann mag ich mal ein Tauschpaket mit dir machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier bin ich doch sehr gern dabei :)
    Uuuuuuuuuuuuuund *anlauf nehm* hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf - drin bin ich :D

    AntwortenLöschen
  5. Ui,die Tasche ist ja zuckersuess!!! ich würde sie gerne gewinnen und mein Eigen nennen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön...ich bin wie immer gerne dabei. Mal sehen ob ich diesmal Glück habe... :o)

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  7. und hop in den Lostopf hüpf :) danke für deinen wundertollen blog <3

    AntwortenLöschen
  8. ooh wie schööööööööööön die Gewinne sind. ich mag gewinnen!!!! oh hoffentlich kappt`s
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Täschchen, ich würde sehr, sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!

    Liebe Grüsse,
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da mach ich doch gleich mal mit :) ich hab deinen Blog erst gestern entdeckt, hab ihn aber gleich mal... äh, wie nennt man das eigentlich? Bei feedly mit reingedingst halt.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh wie süß, da mach ich doch mit! :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für ein toller Gewinn.. da muss ich mein Glück versuchen *hühüpf*
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist mal wieder super schön geworden...würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ohh wie gerne würde ich das gewinnen :)
    soooo tolle sachen. die tasche ist super und auch die karte würde sich an unserer bilderwand toll machen!
    <3 :) lisa

    AntwortenLöschen
  15. Oh..wie hübsch...haben will..
    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  16. Na dann will ich doch mal mein Glück versuchen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  17. Oh..wie hübsch...haben will..
    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  18. Da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf.....lg steffi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, zu den 1000 Lesern. :) Als ich zu dir kam, waren es etwa 700. :) Ich mag deinen Blog sehr.

    Und der Gewinn ist so zuckersüß, dass ich mein Glück gerne versuchen würde. :)

    Auf die nächsten 1000

    Liebste Grüßlis...
    Danniii

    AntwortenLöschen
  20. Oh, so süße Sachen ♥ Ich les Deinen Blog wirklich unglaublich gern und wünschte manchmal, ich wär nur halb so kreativ, wie Du (alternativ: ich wünschte mir, ich würde es gebacken kriegen, all die Dinge zu probieren, die in meinem Kopf rumflattern.)

    Liebste Grüße,
    Jane (seit heut übrigens auch Waldorfkindergartenkind-Mama ♥)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, 1000 Leser!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere und freue mich für dich! Das muss ein tolles Gefühl sein, so viele Menschen die mitfiebern im eigenen Leben! :)
    Hiermit mag ich gerne teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  23. Da mach ich gern mit!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Täschen mit super schönem Inhalt!
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Oh da mag ich mitmachen! :)

    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da probiere ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Ich lese so gern bei dir.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  27. ohhh hoffentlich gewinne ich diesmal ((: will endlich was von dir haben <3

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh wie gerne bin ich dabei :-)
    Ich gratuliere Dir zu deinen 1000 Lesern!
    Was für eine Zahl...bin schon gespannt wie viele es noch werden...
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zur 1000. Auf geht es zu 2000 Leser , die Spannung steigt wann dieses geknackt wird. Einen schönen Tag dir und deinen Lieben

    AntwortenLöschen
  30. Ach wie schön. Die Tasche ist echt niedlich. Da versuch ich doch mal mein Glück. Außerdem natürlich herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Lesern. Davon ist Frollein Glücksklee noch ein bisschen entfernt... ;-)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja, da mach eich doch liebend gerne mit!
    Ein waschechtes tatii-Päckchen :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich ich ich hab noch nicht genug von dir!!!

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen weil ich die Sachen wirklich super schön finde, außerdem liebe ich deinen Blog und freue mich jedes Mal, von dir zu lesen :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  34. Natürlich mache ich mit!!!Vielleicht hab ich einmal im Leben Glück!!!
    Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh wie herzallerliebst! Coole Flugzeuge für den Saarner Buben und den Inhalt für mich!
    Ich sehr gerne und bescheid und allen Mitkommentatoren viel Glück!
    Bleib so wie du bist liebste Tati(garnicht)talentlos...
    Gehabt Euch wohl das Saarner Mädchen

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch für Deine hohe Leserzahl!
    Du hast es auch verdient!:-)

    AntwortenLöschen
  37. 1000 Leser. Respekt!
    Dein Blog ist aber auch schön ;-) und irgendwie erfrischend anders.
    Ich bleib auf jedem Fall hier.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  38. bin dabei :)) und hoffe diesmal endlich Glück zu haben >.< liebe grüße samiih

    AntwortenLöschen
  39. Oh, da bin ich doch sehr gerne dabei!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich doch dabei - so eine kleine Tasche ist doch immer gut :)
    Ich lese herzlich gern deinen Blog,auch wenn ich viel zu selten kommentiere - ich gelobige Besserung :)

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja, ich möchte mitmachen....waaas...ich bin die erste???

    AntwortenLöschen
  42. Ich versuche mein Glück, meine Frau und unsere Tochter würden sich bestimmt freuen!

    AntwortenLöschen
  43. Oh absolut süße Sachen hast du da zusammengepackt in das tolle Schatztäschchen. Hüpfe also mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  44. ooooh, wie süß!! <3
    gratulation natürlich auch zu den vielen lesern! :D

    liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  45. Oh das ist aber ein toller Gewinn, da mache ich doch sehr gerne mit!

    Nehme Anlauf und hüpfe in den Lostopf!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie Prima....Da mag ich mitmachen.

    Liebste Grüße Tatti

    AntwortenLöschen
  47. Ich freu mich sehr für dich! 1.000 Leser *wow*
    Aber ich wiederhole mich gern, du hast einfach einen super schönen Blog.
    Und ich schaue unheimlich gerne bei dir vorbei.

    Also hüpf ich doch einfach mal in deine Lostrommel und hoffe auf viel Glück!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  48. Huhu.....das Täschchen ist zuckersüß...und ich würde es gerne mein Eigen nennen :)
    Wäre traumhaft....

    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen
  49. Na dann hüpf ich auch mit in die Lostrommel und hoffe drauf das ich bald Besitzer dieser tollen Sachen sein kann...


    Weiter so Tatii und bald sins die 2000 ....

    AntwortenLöschen
  50. Hey, Glückwunsch!
    Ich wäre auch gern mit dabei!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  51. Süßes Täschchen :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Tolles Täschchen... eine kleine Schatzkiste sozusagen, würde ich zu gerne gewinnen :-)

    Und ansonsten, Weiter So! Hier zu lesen macht einfach immer wieder Freude!

    Lg

    Juli

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde, das ist ein Preis, der deinen Blog widerspiegelt: kreativ, individuell, liebevoll und einzigartig! Du hast die 1000 Leser mehr als verdient, ich freu mich immer und immer wieder über deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  54. hallöchen ... das will ICH haben ... unbedingt ...
    ich drück mir dann mal fest die däumchen ...
    ganz allerliebste grüße
    anita
    grinsestern

    AntwortenLöschen
  55. Sehr schöne Sachen :) toll das du dir immer soviel Mühe gibst!

    AntwortenLöschen
  56. (hats mein KOmmentar jetzt genommen? ich sehs nicht)
    Also ich will auch dabei sein, danke TaTii für den tollen Blog
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  57. Oh, da mache ich doch auch gleich mit. Sehr niedliches Täschchen!

    Lg
    Lipstickmum

    AntwortenLöschen
  58. Wow so ein süßes Täschchen mit wundervollen Dingen...die genau für uns gemacht wäre... :)
    Da hüpf ich gleich ma in dein Lostöpfchen und versuch mein Glück!

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  59. Gern folge ich Deiner Einladung und versuche mein Glück ;o)
    Und hoch die Tassen auf mehr als 1000 LeserInnen - wow!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  60. Oh 1000 Leser, wie wunderbar :-)
    (Ich hab nicht mal 10, Nr. 10 ist der Fehler des Systes - mein eigener Name :-( )

    Ich versuch mal mein Glück und hüpf mit ins Töpfchen, auch wenn ich sonst immer nur stille Leserin bin ;-)

    Britta

    AntwortenLöschen
  61. Total süß !!!
    Ich liebe deine Seite, sie inspiriert mich immer wieder zu neuen Näh-Versuchen.

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  62. Mach auch gerne mit! ein Körbchen mit Grüssen

    AntwortenLöschen
  63. Dein Blog macht süchtig. Ich schaue jeden Tag mehrmals rein und sogar mein Mann fragt sich, wer da so wichtig ist, dass ich so oft den PC anmachen muss :-) Ich liebe es....

    AntwortenLöschen
  64. Na ich mach auch wieder mit... ist doch klar!!!

    P.S: Mach weiter so, toller Blog!

    Liebe Grüße,
    Madeleine & der kleine Melvin <3

    AntwortenLöschen
  65. 1000 Leser :D wow. Aber kein Wunder bei deinem tollen Blog :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  66. Was für ein schönes, kunterbunt gefülltes Täschchen :-)

    AntwortenLöschen
  67. wir danken DIR, liebe Tati!!! für deinen monstertollen BLOG! sensationell.
    immer sehr schön&spannend zu lesen, was du mit deiner kleinen Familie so veranstaltest und was für tolle Sachen du zauberst - immer wieder eine Inspiration.
    ich würde mich ja soo freuen ^^
    liebe grüße, Judy

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern!!

    Ich hüpfe mal mit rein in das Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,
    Patty

    AntwortenLöschen
  69. Oh, was ein schöner Gewinn! Da würd ich wirklich wirklich wirklich gern gewinnen!

    Allerliebste Grüße,
    Lyn

    AntwortenLöschen
  70. Ich mach auch mit beim Gewinnspiel <3 Dein Blog ist einfach toll.

    lg, Bella :)

    AntwortenLöschen
  71. Was für ein toller Blog! Da hab ich mich doch auch mal als Leser eingetragen und hoffe natürlich zu gewinnen!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  72. Neee... was süß! Bin ganz faziniert von Deiner Seite und Deiner "Lebensart".. :) Super schöner Gewinn. :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  73. Wasfür ein süßes Pâckchen! Ich versuch mein Glück mal!

    AntwortenLöschen
  74. Was würde ich mich über so einen tollen Preis freuuuuuen!

    AntwortenLöschen
  75. Jippijaijäi! Ich will mitmachen!!
    Grüße aus dem Norden
    von Momo

    AntwortenLöschen
  76. Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  77. Wie toll! Ich würde mein Glück auch gern versuchen...
    Ich glaube du brauchst bald nen neuen Lostopf bzw Lostrommel wenn sich auch nur ansatzweise 1000 Leutchen beteiligen ;-)

    AntwortenLöschen
  78. Was für ein toller Preis, da möchte ich gerne mit machen und natürlich auch gewinnen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  79. na, da hüpfe ich mit....alleinwegen der stickschere... theoretisch habe ich ja drei... praktisch? ist nie eine da...
    weiterhinn viele treue leser!

    AntwortenLöschen
  80. mal ein versuch :) ich hab sonst nichtmal glück bei losen ohne nieten :)

    AntwortenLöschen
  81. WOW über 1000 Leser! Das hast du auch verdient.
    Ich würde sehr gern beim Gewinnspiel mitmachen!

    AntwortenLöschen
  82. oh so ein toles Gewinn-Paket!!! da hüpf ich auch gern mit in den Topf!!!

    AntwortenLöschen
  83. Super Schön! Ein toller Gewinn, den ich auch gerne hätte ;-)

    AntwortenLöschen
  84. SO ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch direkt mal mein Glück.
    lg

    AntwortenLöschen
  85. Bei dieser Verlosung muss ich auch gleich mitmachen!

    Lese deinen Blog immer wieder mit viel Freude!

    Liebe Grüsse
    Stéph

    AntwortenLöschen
  86. Da würde ich auch mal gern mitmachen :)

    alina11_k@freenet.de

    AntwortenLöschen
  87. So, dann möchte ich hiermit offiziel mitmachen. Meine Email haste ja:)
    Lea

    AntwortenLöschen
  88. Piep... da mag ich auch mitmachen!
    Deinen Blog mag ich, weil er so herrlich authentisch und gar nicht abgehoben ist... und freue mich jeden Abend auf deinen "Blogeintrag des Tages". :)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  89. Ui, na da versuch ich doch auch mal mein Glück. Eine wirklich schöne Verlosung. Und herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  90. WOW! Schon soooo viele Kommentare!?
    Ich versuche trotzdem mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :)
    Glückwunsch zu den 1000 Lesern. Bei einem so schönen Blog aber auch kein Wunder!!

    LG

    AntwortenLöschen
  91. Ui. 92 Kommins schon? Egal, ich mach trotzdem mit! ;)

    AntwortenLöschen
  92. Oh, handbedruckt mit Flugzeugen! Das ist sooo schön, da muss ich doch auch noch mein Glück versuchen ;)
    sonnige Grüsse aus dem Süden,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  93. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  94. Ahhh original Sachen von TaTii <3 <3 <3 da muss ich doch mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  95. Zuckersüße Tasche- gefüllt mit Dingen, die das Leben versüßen. Tolle Idee. Da hüpf ich gerne mal mit in den Lostopf.
    ganz viele liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  96. Das war aber knapp. Mag auch gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Mach weiter so!!!
    Noch einen fluffigen Tag ;-)

    AntwortenLöschen
  97. Ohja, da bin ich dabei!!! Das wäre doch ein super Anfang einer Tapingleidenschaft (ja, bisher lebe ich mein Leben noch ohne!)
    Und der Rest sind natürlich auch tolle Sachen!!!!
    Würd mich freuen zu gewinnen!
    Lieben Grüße
    Korle

    AntwortenLöschen
  98. Hui, ich will! Bin bei dem Gewinnspiel gern dabei, super Sache! :)
    Ganz liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  99. Ui toll, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf *hüpf*
    Vieleicht hab ich ja mal Glück.

    AntwortenLöschen
  100. heey vielleicht bin ich dieses mal ja dran!

    www.evainthelandofconfusion.blogspot.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  101. Na dann versuch ich mal mein Glück...:-) Tolles Täschchen und der Inhalt ist ja mal mega schön *habenwill* :-)

    liebste grüße Denise

    AntwortenLöschen
  102. Huhu :) bin ganz und gar angetan von deinem coolen Blog...ganz zu schweigen von dem Gewinn, mach weiter so....schöne Grüße ausm Oberberg^^ Shanna

    AntwortenLöschen
  103. Was für ein toller Preis, fast zu schade zum Verschenken oder?! Ich bin gespannt, wer zum Glückspilz auserwählt wird :) Schöne Grüße ausm Oberberg

    AntwortenLöschen