24 August 2012

Probegenäht Goldlöckchen Jacke

Ich durfte mal wieder für RosaRosa probenähen.
Diesmal eine Jacke, die sich Goldlöckchen nennt.
 Ich bin mit meinem Ergebnis überaus zufrieden. Und Martha passt und steht sie einfach super gut.
Da es heute regnet in Berlin, durfte Marthalein die Jacke auch schon ausführen und in Bahn und Kindergarten beim Juli abholen angeben.

Aber nun möcht ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch endlich das gute Teil zeigen:

 Na, wie findet ihr die Jacke?!
Wenn ihr auch so eine wollt, könnt ihr jetzt das Ebook von RosaRosa kaufen und sofort los legen.
Die Anleitung ist super gut erklärt und auf jeden Fall auch was für Anfänger!

Für den Winter werde ich Martha noch eine dickere mit Teddystoff innendrin nähen!

Noch mehr Goldlöckchen Jacken könnt ihr hier bewundern.


Kommentare:

  1. Liebe Tati, die ist ja sowas von schön!
    Beste Grüße sendet
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo toll :) Ihr habt alle wirklich richtig tolle Teile abgeliefert ♥
    Du darfst immer wieder gerne für mich Probenähen!

    AntwortenLöschen
  3. wow! total gut geworden und ein richtiger hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. boah richtig toll! alles! schnitt, stoff und umgesetzt :)! zucker!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, die würde ich meiner Tochter sofort anziehen!!!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. *.* Voll süß!!!!!!!!!!! GLG DAny

    AntwortenLöschen
  7. die Jacke sieht so toll aus!!! Wenn ich etwas besser nähen könnte, würde ich mir die auch nähen. Wo hast du den süßen Stoff mit den Eulen gekauft?
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die Jacke toll! Wenn ich sowas sehe, dann wünsche ich mir immer ganz schnell ein Kind, für das ich tolle Sachen nähen kann :)

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab meine Liebe Tati....die isr wirklich ein Traum, der Stoff ist so süs und an deiner Maus sieht sie so toll aus. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  10. ooooh ... die jacke ist echt total süss ... der schnitt ist niedlich ... aber deine stoffkombi haut mich wiedermal richtig um :o)

    und nun weiss ich endlich auch wo muminthal liegt ... mensch wenn ich das gewusst hätte ... dann hätte ich doch einen abstecher machen können ... um dein zuviel gekochtes essen aufzufuttern ;o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wow toll!
    Ist das ne Regenjacke mit wasserabweisendem Stoff?
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  12. so was von obersüüsssili...schmelzdahin Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Das ist die süßeste Jacke die ich jemals gesehen habe!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir ganz ausgesprochen gut! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbare Jacke! Ich geh mir mal das E-Book anschauen :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool, die Farbkombi, der Schnitt - habe das E-book direkt gekauft und werde mich an einer ersten Jacke versuchen :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist wirklich hübsch. Die Stoffe sehen toll zusammen aus. <3

    AntwortenLöschen
  18. So, Ebook wird sofort gekauft. Was für Stoffe hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  19. ich hab deine grad schon bei rosa rosa gesehen, voll süß! ich liebe diesen eulencord!
    ganz zauberhaft genäht.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  20. Weißt du, was ich bei deinen genähten Mädelssachen ganz besonders toll finde:
    Sie sind so oft in blauen Farben gehalten und nicht im klassischen rot-rosa, das es überwiegend zu kaufen gibt. Nicht, dass ich Babymädchen nicht auch mal in rosa kleiden würde, aber eben nicht ausschließlich und ich liebe blau - für kleine Mädels gibt es das viel zu selten von der Stange!

    AntwortenLöschen
  21. Juchuuuu endlich kann ich auch was kommentieren, nachdem ich hier schon so lange gerne mitlese und mich immer wieder über einen neuen Eintrag freue :)
    Das musste mal gesagt werden.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Immer wieder toll hier zu lesen, was bei euch passiert und endlich kann ich dass auch mal kommentieren :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tati,du hast nicht zu viel versprochen.Die Jacke ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist wirklich sehr schön und süß.
    Solche Sachen könnten ruhig mehr Kinder tragen.
    In meiner Gruppe die ich betreue ist diese Art von Kinder Mode noch nicht angekommen =/

    AntwortenLöschen
  25. Super, super süß.....bin hin und weg !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. die jacke ist echt toll geworden, hast schöne stoffe rausgesucht und kombiniert!!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo du Liebe,

    ich bin von Fräulein Rosa hier her gewandert und muss sagen, dass mir dein Blog super gut gefällt und ich hier gerne bleiben möchte :-) Wenn ich darf!?

    Die Jacke ist super süß und der Stoff ist einfach total niedlich! Kein Wunder, dass deine kleine Martha sie so gerne hat :-)

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  28. superschöne jacke!<3 kann man die auch bei dir bestellen bzw in auftrag geben?
    meine nähkünste sind da eher bescheiden leider. hätte aber auch soo gern diese jacke für unseren spatzl...!?

    AntwortenLöschen
  29. Lieeeebe Tati...was für stoffe hast du genommen? baumwolle??? jersey???

    AntwortenLöschen