07 August 2012

Reine Kopfsache

 Beim Kopfbild Nr 1, seht ihr meine neue Frisur. Ich dachte ich schwimm mal der Menge hinterher und so habe ich mich gestern Abend ganz spontan für den Ombre Hairstyle entschieden.
Ich hatte irgendwie total Lust etwas zu verändern. Erst wollte ich ja vor ein paar Wochen Orange werden, doch nachdem dieser Versuch scheiterte, brauchte ich eine neue Idee.
Ich find den Ombrestyle recht schick, jenachdem welche Farbe, länge usw.
Ich persönlich finde es allerdings bei mir noch etwas zu dunkel und werde demnächst nochmal eine Packung Aufheller kaufen und auch noch etwas weiter höher gehen.
Ansonsten bin ich zufrieden damit :)
Wie gefällt euch der Ombre Style?

Die andere, 2. Kopfsache handelt von Häubchen. Mal wieder...
2 Stück hab ich Martha genäht. Eine aus dem Tchibostoff und die andere mal aus Jersey und ein bisschen anders.
Beide passen und sehen super aus an ihr :)
Nerven euch meine Häubchen? Denn es wurden 2 bestellt von Lesern... Wenn ihr sie langsam nicht mehr sehen könnt, zeig ich sie euch nicht ^^

Kommentare:

  1. haha
    ich musste erst mal "ombre hairstyle" googln um zu sehen das die Sonne das schon bei meinen Haaren gemacht hat.
    Ober Kuhl.
    :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig. Ich dachte immer es sei bei dir ein gewollte Ombre Style :D

      Löschen
  2. Ich find den ombre trend cool, allerdings sind meine leider zu kurz dafür :( aber mal schauen, vll trau ich mich ja doch noch irgendwann an rot!
    Dir steht auf jeden fall alles, rot, braun, ombre!
    Und die häubchen nerven nicht, mich zumindest!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sooooo sehr ein SM wünschen! Die sind immer wieder toll.

    AntwortenLöschen
  4. Doch, bitte zeig sie. Ich finde deine Häubchen so hübsch und weiß jetzt schon, wenn ich mal ein Baby hab, dann trägt das auch Häubchen!

    Und deine Haare sehen ziemlich cool aus. Wenn du noch ein bisschen höher gehst, dann ist es noch besser, denk ich. Sehr chic auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Style irgendwie gar nicht. Sieht aus wie gefärbt und rausgewachsen, also ich würde es mir nicht freiwillig machen, es sei denn es ist keine natürliche Farbe sondern bunt, aber so mag ich es eher nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, bei vielen sieht es wirklich unschön aus, als wenn es rausgewachsenes blond ist. Das meinte ich damit, dass ich es nur manchmal mag, mit der richtigen Farbe und dem richtigen Schnitt usw...

      Löschen
  6. Häubchen! Häubchen! Häubchen!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ombre Style kennt man hier aufm Dorf nicht... ;-) Die Häubchen sind wie immer ganz zauberhaft. Bitte weiter zeigen. Und viiiiiielen Dank für dein Päckchen. Das Shirt ist echt niedlich. Mein Mann mag auch diese Marmelade am allerliebsten. Nur Erdbeer und Zucker. Sonst nix! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Yai, ich mag den Ombre Style. Auch, wenn ich den Fachjargon nicht kannte ; )
    Ich mag es v.a. mit blonden Spitzen oder bunte.

    Mir gefällt vor allem das Häubchen mit der Kordel/Schnur/Dingsda-Viech.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare gefallen mir so gut, dass ich mir nun auch am überlegen bin, dass machen zu lassen ^^ Nur bin ich bei Farbe im Haar immer ein kleiner Schisser ;)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Frisur ist super süß und mir gefällt der Ombre Style sehr gut! :)

    Und deine Häubchen nerven überhaupt nicht!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. oh ich find deine häubchen soo süß und würd glatt auch so eins für die kleine schwedin haben wollen ;D

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen