31 August 2012

schöne Vogelwelt

Einfarbige Shirts ohne Motive werden gern aufgehübscht.
Mit Bügelbildern, mit Stoff, mit Knöpfen, mit Stempel ...usw.
Ich entschied mich diesmal für Stoff, Stempel und nem Knopf.

Eigentlich sind es Papierstempel, doch ich wollte es mit Textilfarbe versuchen.
Also auch wenn sie nicht direkt dafür gedacht sind, find ich es schön.
Vorallem beim Käfig, da er etwas größer ist, hat es super geklappt.

Ich wette, Juli freut sich über ihr neues Shirt mit den Vögeln Lars & Rieke.
Was meint ihr?

Wenke hat vorgestern übrigens auch ein einfaches Shirt verschönert. Schon gesehen?


Kommentare:

  1. Ja,unbedingt!Der Vogelkäfig mit Schleife ist besonders süß!Juli hat es morgens vor dem Kleiderschrank wirklich nicht leicht,bei dieser tollen Auswahl.Ein Glückskind.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! :) So eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. hübsch ist es geworden! vor allem der käfig ist echt super gelungen :)
    da freut sie sich ganz sicher.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Der ist richtig,richtig,riiiiiichtiiiiig schön geworden <3 <3 <3

    Liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön :)Du hast echt immer süße Ideen für die Details, wie den Apfelknopf oder das Schleifchen am Käfig. <3 Gefällt mir echt gut! Und Juli bestimmt auch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht total super aus.
    Da werden nachher die Augen strahlen.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie viele süße Details!!!! Sehr toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir, mit dem Vogelotiv würde sogar ich so ein Shirt anziehen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooler Blog. Ich verfolge dich.

    Ich liebe deine genähten Sachen - mein Baby müsste jetzt jeden Tag kommen und ich komme bestimmt nóchmal auf dich zuück in puncto nähen.

    Ausserdem kommst du mir irgendwie bekannt vor *lach*

    Liebste Grüße aus der Hauptstadt,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden. ;) Woher hast du denn den tollen Vogelkäfigstempel?

    AntwortenLöschen