04 August 2012

Wir haben die Lea kennengelernt

 Heut Nachmittag haben wir uns mit Lea im Tierpark getroffen und eine schöne Zeit zusammen verbracht.
Die Sonne breitete all ihre Strahlen so weit aus, wie sie konnte, aber dennoch war dort zum Glück nicht die Hölle los.

 Wir haben uns alle super gut mit Lea verstanden und ich finde es wahnsinnig toll, wie selbstständig, selbstbewusst und höflich sie mit ihren 12 Jahren ist!
Juli hat sich auf den ersten Blick ganz verguckt in ihre neue Freundin und wollte sie garnicht gehen lassen.

 Die Große flitzte Barfuß durch den Park, nahm Schneckenhäuser und Steinchen mit nachhause, während Marthachen sich wie immer gern mit all den Bäumen unterhielt, die sie so sah.

Lea punktete mit spontan witzigen Sprüchen, wie: ''Der Vogel sieht aus wie mein Opa.''
Und Juli wollte hochhienaus wachsen, damit sie auch die Tiere sehen konnte, die sich versteckt hielten.

Kommentare:

  1. Ich liebe den Tierpark :-) Laura auch...
    Nur das da keine richtigen Menschenaffen rumbammeln, find ich schade...die liebe ich nämlich am meisten :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder ... sieht nach einem gelungenen tag aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Tag auch ganz toll!!! Und finde das wir das wiederholen sollten:)
    Alles Liebe Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gern :)
      Danke für die Geschenke !! :-*

      Löschen
  4. Das sieht nach einem tollen Tag aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Und das Näh-Ergebnis war auch mit dabei - sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Scheint wirklich ein toller Tag gewesen zu sein... *_* da wär ich zu gern dabei gewesen :-/

    AntwortenLöschen