16 September 2012

7 Sachen am Sonntag

 Den Kindern beim gemeinsamen Spielen zugesehen.

 Das Krabbelbaby gesucht, im Schlafzimmer gefunden und wieder eingefangen.

 Die Betten gemacht.

 Die ersten Kastanien in diesem Herbst gesammelt.

 Den neuen Pilz aufs Fensterbrett gestellt. Hallo Herbst!

 Ein paar Windeln gewechselt.

Die Sachen für den morgigen Kindergartentag bereitgelegt.




-------

Die Erfinderin der 7 Sachen ist Frau Liebe.
Sie ruft jeden Sonntag dazu auf, 7 Sachen zu zeigen, für die man seine Hände gebraucht hat.

Kommentare:

  1. Der Monsterpopo ist ja allerliebst.
    Habt einen guten Start in die Woche, liebe Tati.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Kastanien hatten wir heute auch, wenn auch erst im zweiten Anlauf... Das Schlagzeug neben dem Bett, wird es morgens als Wecker genutzt ;-)? Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Die BEttwäsche ist ja herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  4. Einmal genau den Body bitte <3

    Mein Krabbelkind kann ich nicht mehr aus den Augen lassen. Lottchen denkt sich, dass die mit 6,5 Monaten aufstehen muss. Sie zieht sich überall hoch, weiß dann aber nicht weiter und plumpst früher oder später um. Und deshalb krabbel ich momentan wie ne Bekloppte mit durch die Wohnung =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe deinen Sieben Sachen Sonntag! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Monsterpo,das wollte ich auch sagen.Wie wundervoll ist diese Hose bittesehr?Und überhaupt und sowieso.
    Hab schon einige Ideen für mein Paket.Das wird ein Spaß!

    Herzlichst,Mia

    AntwortenLöschen
  7. Uiii :D Die Hose passt :D Hoffe doch das sie gut sitzt? :D
    Und die Bilder, wie immer toll! Hach... Wenn du noch mal in Köln bist müssen wir uns mal kurz treffen, mit Marzi und den anderen :D

    Ich knutsch dich ganz fest :*

    AntwortenLöschen
  8. Du...sagst du mir büüüdde wo du die zuckersüßen Mumins-Shirts für deine beiden Muckel kaufst? Ich suche mir schon die Finger wund :(

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Und ein weiterer Pilz aufgestellt, ich wüsste gern wer von uns Beiden mehr Pilze in der Wohnung hat, also Fliegenpilz :P

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke immer und immer wieder soooo gerne bei dir. Danke für deine tollen Posts.

    AntwortenLöschen
  11. Was fuer ein Zuckersuesser POPO....;O)


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Es ist so schön.Wenn man auf deine Seite kommt springt einem gleich der Monsterpo entgegen.Ich freu mich drüber!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  13. Ein Schlagzeug im Schlafzimmer. Interessante Idee. :)

    Ich mag Deinen Weblog... immer alles so bunt, so bilderreich. Wunderbar.

    AntwortenLöschen