23 September 2012

7 Sachen Sonntag

Es ist Sonntag meine Lieben! Ihr wisst, was das heißt.
Frau Liebe ruft dazu auf, 7 Sachen zu zeigen, für die ich meine Hände gebraucht habe. 
Egal ob für 5 std oder 5 Minuten.
Und hier sind meine 7 Sachen von heute:

 Die Flohmarktausbeute von gestern ausgepackt und mich nochmal gefreut, diese tollen Schätze für insgesamt 5 euro ergattert zu haben.

 Mich geduscht, geschminkt und angezogen.

 Das Wohnzimmer aufgeräumt.

 Einen Flohmarktbody verschönert. Ein Stern ist besser als ein Auto!

 Versucht der Mörderpuppe das Auge wieder zu richten. Leider ohne Erfolg.
Diese Puppe gehörte in Kinderzeiten schon mir und ist somit über 20 Jahre alt.

 Einen Tisch bei Starbucks unterm Fernsehturm beschlagnahmt.

Und den von Sabrina ausgegeben Refresh Hibiskus geschlürft.

Kommentare:

  1. ach euer Wohnzimmer ist soo hübsch. Und danke für das Fernsehturmbild...ich freu mich schon so Berlin am Mittwoch wiederzusehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt bestimmt Puppendoktoren, die das Auge wieder richten können! Was verbirgt sich in Eurem Wohnzimmer im Regal oben unter der Decke? Die Routerkabelei? Liebe Grüße aus Leipzig, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke da wohnt der "Mitbewohner"?!
      ;-)

      Löschen
    2. Da sind die Kabel vom Chamäleon drin :P

      Löschen
  3. Das sieht nach einem tollen Tag aus - was würde ich für einen Starbucks in unserer Nähe geben! Hach!
    Tolle Flohmarktausbeute! :) Und wie toll ist denn bitte Dein Shirt? I <3 Mustache!

    Liebste Grüße von der Ostsee
    Jasmin

    PS: Heut kam wieder kein Kürbis auf den Tisch, sondern Fliederbeersuppe... Aber morgen! Morgen kommt er in den Ofen!

    AntwortenLöschen
  4. hübsche 7 sachen meine liebe tatiii ;)
    danke für's gucken dürfen
    glg anita

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder, tolle Flohmarktausbeute...

    Euer Wohnzimmer finde ich klasse, aber ich bin neugierig, was ist das für ein Regal oben unter der Decke !? :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind die Kabel von den Lampen drin, von dem Chamäleon, weißte?! ;)

      Löschen
  6. Die Puppe ist gruselig!Das mag ich.Sehr sogar.Ich finde du solltest sie so lassen.Solange sie nicht über dem Bett der Kinder hängt oder sie aus dem Regal anschielt und von der Straßenlaterne angestrahlt wird...in der Nacht.
    Alles cool.

    Und Sterne sind definitiv besser als Autos.Sternentaler.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  7. OMG die Puppeee... ahahahah!!! Ich liebe sowas ja auch. Wär doch iwie langweilig, würde sie normal schauen. ^^ super gut. ^^

    Ich will auch so nen Refresh Hibiskus!!! Ist da Koffein drin? Sieht lecker aus.

    Liebste Grüße
    Danniii

    AntwortenLöschen
  8. Auf dein wohnzimmer bin ich echt neidisch..

    AntwortenLöschen
  9. ich mag dein outfit :-) und die flohmarktausbeute ist auch echt nicht schlecht!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrlich buntes Wohnzimmer! Finde ich absolut klasse. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, gute Idee, Autoaufdrucke einfach zu überdecken - mich regen die auch auf, sind aber auf fast allen Klamotten, die wir so gebraucht bekommen haben...

    AntwortenLöschen
  12. Mein erster Gedanke war auch: was für ein tolles Wohnzimmer. Ich mache unser Wohnzimmer und unsere Küche nun auch immer "persönlicher"
    Ich fand immer klare Linien und ohne viel SchnickSchnack total toll. Aber ich sag dir, seit dem Kind .. alles anders :) hihi*
    Tolle sieben Sachen!

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  13. Hey Tati,

    sag mal woher hast du denn das Shirt?
    Ich find das Outfit sooooo cool!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen