30 September 2012

7 Sachen Sonntag

Auch heute ruft Frau Liebe wieder dazu auf, 7 Sachen zu zeigen, für die ich meine Hände gebraucht habe.
Ganz egal ob für 5 Std oder 5 Minuten.
Viel Spaß, bei unseren 7 sachen vom heutigen Sonntag, den letzten Tag im September.

 Dem großen Kindchen ne fetzige Frise gezaubert.

 Und mir ne miese Frise verpasst.

 Im FEZ ein Pferdchen gestreichelt.

 Martha in den Sandkasten gesetzt.

 Mir den Finger in der Tür geklemmt.

 Mit Martha verstecken gespielt und unzählige male das Spucktuch vom Gesicht gezogen.

Die Weltschönste Postkarte eingerahmt.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Und die Marthamütze ist echt soo super geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Postkarte hätte ich auch gern! So schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööööön, die Mütze steht Martha super und die Postkarte und noch eine wird bei uns auch noch eingerahmt, denn wir haben auch das weltbeste igelbuch vom Möbelschweden :D Das ist einfach wunderschön......

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Pferd, schöne Postkarte und schönes Spucktuch! Nur auf das Klemmen des Fingers hätte ich getrost verzichten können. Ich hoffe, er schmerzt nicht allzu sehr!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach nem schönen tag aus... bis auf den eingeklemmten finger! hoffe dem geht's besser?!

    lg von der katrin

    me-dlux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Heile, Heile Segen für deine Finger, verstecken spielen mit Schmusetuch liebt unsere Maus noch heute mit 18 Monaten.

    http://unser-familienschnack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :) Den 7 Sachen Sonntag schau ich mir bei dir besonders gerne an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wo findest du nur immer diese tollen Postkarten? Sooo schön :) Das Pferdchen mag ich auch sehr. Liebe Grüße. Sina

    AntwortenLöschen
  9. Kuckuk,Daaaaaaa!Das gute alte Spiel.Immer wieder der Renner.Dir wünsche ich aber erstmal gute Besserung für deinen Finger,du kleines ungeschicktes Ding!;) Wo warst du nur mit deinen Gedanken,hm?

    Herzliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Ich schau immer wieder gerne bei dir rein! Viele Grüße aus der Ferne!
    PS: Ist die Karte bzw der Igel nicht aus einem Kinderbuch? Irgendwie kenn ich den doch... Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den 7 Sachen Sonntag, schaff es nur selbst nie... aber schön das du mitmachst! Verstecken spielen ist bei uns auch ein Renner. Dem Finger geht´s hoffentlich wieder gut?? Und tolle Postkarte im wunderschönen, perfekten Bilderrahmen!
    Liebe Grüße!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Oh Du arme Tatii!!! Gute Besserung auch von mir! Schöne 7 Sachen hast Du, bis auf den Finger! Ich puste mal drauf los, vielleicht kommt ja was an in Berlin :-)
    Die Postkarte ist wirklich schön und das Spucktuch auch, so schöne hab ich hier nicht, sollte ich mal ändern :-)
    Liebste Grüße von Frau Wien

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön :)

    Ich liebe diese Flechtfrisur beim Kind. Hat eine Freundin auch immer so. Ich hab keinen
    Plan wie ich das jemals bei der Apfelina hinkriegen soll *seufz* Ich brauch da mal ne Anleitung. Allerdings wird dieses Zappelkind wohl niemals still halten 0.0

    Habe heute auch eine Tellermütze genäht und sie ist toll geworden :)

    Ich mach auch gleich 7 Sachen. ;)

    Alles Liebe

    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da hattest du einen tollen Tag.. Ich verlink mal meine 7 Sachen;)
    http://elternwerdenelternsein.blogspot.de/2012/09/7-sachen_30.html

    Wenn ich dazu komme bekommst du später noch eine Mail.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Finde deine Tellermütze auch absolut süüüüsss, vorallem steht sie deiner Kleinen!

    Oh, und die Karte vom Igel und der Maus würde ich auch sofort einrahmen!

    Danke für deinen lieben Kommentar, die Mützen findest du bei mir im Shop www.poje.ch oder einige Farbbeispiele findest du auch auf Facebook (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.217023191688097.58284.188697291187354&type=3).

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  16. Dein T-Shirt ist wunderschön! Gibt es davon irgendwo eine komplette Ansicht zu sehen? :)
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Goldige Bilder und eine herrliche Postkarte, die es echt wert ist gerahmt zu werden! Hab Dich irgendwie heut erst unter meinen Lesern entdeckt und mich gleich mal ein bißerl bei Dir umgeschaut. Mußte echt schmunzeln über alles, was Du über Deine Kleine, Ihre Zähne, Stillen, Beikost & Co schreibst, denn bei uns geht´s grad ähnlich zu. Unser Kleiner ist am 17. Januar geboren und somit fast gleich alt. Ich fand´s total nett hier und komm jetzt bestimmt öfter vorbei.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Ohh nee, was eine schöne Postkarte!!!! Ich liiiieeebe Postkarten, wo hast du denn das tolle Teil her ;)
    Danke für die zauberhaften Bilder von eurem Sonntag!
    Grüße aus Hamburg, Nina

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir...verstecken spielen find ich am coolsten, weil die Verstecke bei den kleinen immer so originell sind :-)

    AntwortenLöschen